Suchergebnisse

  1. M

    "Das Wochenende der verlorenen Songs" auf alsterradio

    Hallo, alle, die mal wieder den einen oder anderen Titel aus der Kategorie "lange nicht mehr im Radio gehört" erleben wollen, sollten mal - so sie's empfangen können - bei alsterradio reinschalten. Noch bis morgen gibt's da rund um die Uhr eher selten gespielte Titel aus den 70ern bis heute...
  2. M

    R.SH: "80er, 90er und die Hits von heute"

    Guten Tag, vielleicht stelle nur ich mir diese Frage, aber was ist der tiefere Sinn dieses "neuen" zusätzlichen Claims bei R.SH? Da hat man sich nun gerade erst von den Top Hits und den Classic Hits einigermaßen befreit, schon hagelt's Nachschub. Die Frage, die ich mir dabei stelle, ist...
  3. M

    Das ÖR Kulturradio und sein (abgedrucktes) Programm

    Hallo, und gleich nochmal was zum ÖR Kulturradio:
  4. M

    Musik bei RSH auf dem Weg der Besserung?

    Hallo, was hab ich gerade beim Zappen auf RSH gehört? Kate Bush mit "Wuthering Heights" von 1978?? Traut man sich da jetzt wieder, das Format etwas zu lockern zugunsten der soviel gepriesenen Abwechslung? Lohnt sich das Reinzappen doch wieder? Oder war's Zufall? ...fragt sich Mr P.
Zurück
Oben