Suchergebnisse

  1. G

    Titelsuche Titelmusik der Bayern 3 Music Box

    Klingt vielleicht doof, aber der Anfang erinnert mich ein wenig an Grandmaster Flash mit New York New York --- sorry, wenn Gschmarri!
  2. G

    Titelsuche Unbekanntes Instrumentalstück

    Hallo, vielleicht mal in Richtung Zamfir/Panflöte recherchieren :) Gruß Georg.
  3. G

    Titelsuche Zwei Songs aus der New-Wave-Ära gesucht

    Song 1 evtl. Propaganda mit Duel (1985) --- Song 2 vorerst keine Idee :) Gruß Geoma.
  4. G

    Titelsuche Instrumentalstück

    Hallo, ich weiß leider auch nur Titel und Interpret, nämlich Charly Antolini mit Come on Charly --- vielleicht hilft das bei der Suche nach irgenwelchen Tonträgern schon weiter. Gruß Geoma:).
  5. G

    Titelsuche Titel gesucht - Musikbett Clubhitparade

    Hallo, mein Bauchgefühl sagt mir, es könnte irgendetwas mit Culture Beat zu tun haben:) Vielleicht liege ich auch völlig daneben, Zeit käme hin... liebe Grüße von Geoma.
  6. G

    Titelsuche Songs, die in den 80ern öfter auf Radio Bremen liefen

    Hallo, also bei 2. bin ich mir ziemlich sicher, daß es sich um folgendes Lied handelt: Gruppe Mr. Walkie Talkie - Song: Be my Boogie Woogie Baby. Wäre dann von 1976, eines von vielen Musikprojekten unter der Leitung von Drafi Deutscher! Würde mich freuen, wenn ich helfen konnte --- Musikalische...
  7. G

    Titelsuche Titelsuche: Beginn einer Beuys-Doku

    Hallo, das Lied ist von 1994 und heißt Inside von der Gruppe Stiltskin! Hatte damit in den deutschen Charts sogar Erfolg --- Ja die Komponenten Kirchenchor & Rock gehören hier wirklich zusammen. Liebe Grüße von Geoma:).
  8. G

    Titelsuche Instrumental aus den 80ern?

    Hallo, könnte es etwa in diese Richtung gehen, nur um mal einen Anfang zu machen. War glaube ich irgendein Indikativ zu 'ner Sendung --- Gruß Geoma :)
  9. G

    Titelsuche WDR 2 Mittagsmagazin, 1980

    Nr. 3 Tundra - Nordlicht (von 1980, komponiert von Hanne Haller) --- Gruß Geoma.
  10. G

    King Kong und die weiße Frau

    Das ist bereits ein Problem, da ich es damals nur auf Kassette hatte...
  11. G

    King Kong und die weiße Frau

    Vielleicht kann sich jemand von Euch an o.g. Geschichte erinnern, die zwischen der Erzählung immer mit Musikeinspielungen untermalt wird. An manche Lieder, die darin vorkommen, kann ich mich noch erinnern: France Gall / A Banda (2 Apfelsinen im Haar) & Wolfgang Ambros / Zwickt's mi waren auf...
  12. G

    Titelsuche Musik aus Verkehrsfunk und Werbung

    Der Anfang erinnert sehr an Pete Bardens - In Dreams (80er Jahre) oder nicht?
  13. G

    Titelsuche Instrumentaltitel aus dem NDR-Programm der 80er

    Ja, die Melodie bohrt sich sofort in beide Ohren! ...kam erst auch nicht gleich drauf, aber es dürfte sich um "The Swinging Creeper" von The Ventures handeln, Gruß Geoma.
  14. G

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    Hallo BlueKO, hört sich verdammt nach "Uns're Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" an, oder nicht? Gruß Geoma.
  15. G

    Titelsuche Und wieder mal Instrumentaltitel gesucht

    Hallo, also das 2.Instrumentalstück ist von Bernies Autobahn Band und heißt Karnickeljagd, komischer Name aber starkes Lied! Beim ersten könnte vielleicht Jean-Michel Jarre eine Rolle spielen, bin mir aber nicht sicher. Liebe Grüße von Georg.
  16. G

    Suche zwei alte Indikative von BAYERN 3

    Hallo, das Indikativ vom Morgentelegramm klingt als wäre es so eine Abwandlung von Rockytrain (Raymond Lefévre), kann auch total daneben liegen, Gruß Geoma.
  17. G

    Hallo, falls du das Lied noch suchst, bitte Mail an: georg.macher@t-online.de - liebe Grüße von...

    Hallo, falls du das Lied noch suchst, bitte Mail an: georg.macher@t-online.de - liebe Grüße von Georg.
  18. G

    Titelsuche Verzweifelt gesucht: Mehrere Instrumentalstücke

    AW: Verzweifelt gesucht: Mehrere Instrumentalstücke Alles klar, dennoch kein Problem. Ich wühle mich mal durch mein Archiv und melde mich wieder falls ich etwas finde, bis dahin beste Grüße --- Geoma.
  19. G

    Titelsuche Verzweifelt gesucht: Mehrere Instrumentalstücke

    AW: Verzweifelt gesucht: Mehrere Instrumentalstücke Einen Tip hätte ich irgendwie schon, weil ich meine daß Jean-Michel Jarre mit dabei ist, ich habe so gut wie alle Lieder von ihm, aber die alle Probe zu hören dauert etwas. Sind die Bandlängen deiner Einspielungen komplett? Dann könnte ich...
  20. G

    Titelsuche Verzweifelt gesucht: Mehrere Instrumentalstücke

    AW: Verzweifelt gesucht: Mehrere Instrumentalstücke Hallo, Nr.1 ist definitiv von Tony Carey und heißt You're Radioactive :) - Liebe Grüße von Geoma. Room with a view war mal sein größter Hit.
Zurück
Oben