Suchergebnisse

  1. R

    Probleme mit der neuen Forensoftware

    AW: Probleme mit der neuen Forensoftware Hier ein Screenshot des Designs: Falls nicht gewünscht, bitte ich um Entfernung.
  2. R

    Tipp: Skype anstelle eines Telefonhybriden

    AW: Tipp: Skype anstelle eines Telefonhybriden Der Kanal, auf dem du das Telefon zu hören bekommst, darf keinesfalls auf den PFL-Bus zugeschalten werden. Auf dem PFL-Bus liegt lediglich das Mikrofon des Moderators und ggf. noch Player/Cartwall. Die Summe der zugeschaltenen PFL-Kanäle wird über...
  3. R

    Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

    AW: Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen? Ich nehme an im höheren vierstelligen Bereich, das tut jetzt aber eigentlich nichts zur Sache. Alles weitere über PN, bitte.
  4. R

    Planungssoftware für Studioeinrichtung

    AW: Planungssoftware für Studioeinrichtung Hast du die Pro- oder die normale Version verwendet?
  5. R

    Low-Budget-Geheimtipp: Mischpult IMG Stageline MMX834

    AW: Low-Budget-Geheimtipp: Mischpult „IMG Stageline MMX834“ Das war nicht böse gemeint, ich die Vorstellung ändert sich einfach mit der Zeit. Das Profil ist up-to-date.
  6. R

    Low-Budget-Geheimtipp: Mischpult IMG Stageline MMX834

    AW: Low-Budget-Geheimtipp: Mischpult „IMG Stageline MMX834“ Willst du wissen, wann ich das geschrieben habe? Vor knapp einem Jahr. ;) In der Zwischenzeit hatte ich mit vielen "richtigen" Radiopulten (z. B. von DHD und von Lawo) zu tun, da ändern sich die Sichtweisen. Trotzdem: Für Einsteiger...
  7. R

    Low-Budget-Geheimtipp: Mischpult IMG Stageline MMX834

    AW: LowBudget-Geheimtipp : IMG Stageline MMX834 Als Geheimtipp würde ich das Pult - das ich übrigens seit zwei Jahren besitze - nicht bezeichnen. Eher als Katastrophe. Aber fangen wir von vorne an: Nein, ein Live-Pult. UM GOTTES WILLEN - bloß nicht! Falsch - siehe dazu meinen...
  8. R

    Krass: ANTENNE BAYERN ab sofort immer 30 Minuten lang ohne einen einzigen Jingle!

    AW: Krass: ANTENNE BAYERN ab sofort immer 30 Minuten lang ohne einen einzigen Jingle! Solange das größere Privatradio nicht Antenne Bayern heißt...
  9. R

    Bobby Farrell von Boney M. verstorben

    AW: Bobby Farrell von Boney M. verstorben Siehe hier...
  10. R

    Der Studiobilder-Thread

    AW: Der Studiobilder-Thread Vielen Dank für deine schnelle und genaue Antwort!
  11. R

    Der Studiobilder-Thread

    Alte POS von Bayern 3 Hallo, ich hätte eine dringende Bitte: Ich bräuchte ein Foto/Informationen über die alte POS-Tastatur von Bayern 3, mit welcher der CartPlayer4 bedient wurde. Hier sind einige Fotos, auf denen sich die Beschriftung leider nicht erkennen lässt: Dieses stammt noch aus dem...
  12. R

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) In der Tat - die Unfähigkeit von Müller wird durch Matuschke locker wieder ausgeglichen. Bisher waren es wirklich drei sehr gute Sendungen. Morgen scheint allerdings leider kein Gast mehr zu Matuschke zu kommen... schade.
  13. R

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) Zur Abwechsulng möchte ich die Worte meines Vorredners mal mit einem passenden Bild kommentieren: Du hast die Sendung nicht gehört, sie war wirklich sehr gelungen - und nicht mit "Ähms" vollgepackt.
  14. R

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) Bereits morgen kommt er zu Matuschke!
  15. R

    Radiomax-Komponente - welcher Zweck?

    AW: Radiomax-Komponente - welcher Zweck? Nich zwingend - es gibt Ursachen wie Sand am Meer. Dafür ist dann der Support da ;).
  16. R

    Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

    AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3 Ich habe gestern gegen 0:30 Uhr kurz in die "Silversterparty" von Bayern 3 reingehört. Alex Lauder hat sich zwar noch etwas unsicher, aber sehr professionell angehört. Ersteres gibt sich aber sicher mit der Zeit. Er hat auf jeden Fall eine angenehmere...
  17. R

    Frohe Weihnachten 2010 und alles Gute fürs Neue Jahr

    AW: Frohe Weihnachten 2010 und alles Gute fürs Neue Jahr Auch ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2011!
  18. R

    Der Studiobilder-Thread

    AW: Der Studiobilder-Thread Zuerst: Es ist eigentlich keine Spinne, sondern ein Shockmount. Ob du ihn schön findest ist nebensächlich, auf jeden Fall ist er sehr praktisch. Man kann ihn einfach "packen" und das Mikrofon dann in Position ziehen. Kein Rumgefummle am Mikro selbst oder am...
  19. R

    Der Studiobilder-Thread

    AW: Der Studiobilder-Thread Falsch, seit dem 9. August 2010 hat Bayern 3 auch den DAVID TurboPlayer in der der Version 3.2. Bayern 1 übrigens ebenso. Das Studio B von Bayern 3 wurde bereits vor dem ersten auf den TurboPlayer aktualisiert. Als Cart-Ausspieler wird seitdem nicht mehr der...
  20. R

    Tipp: Skype anstelle eines Telefonhybriden

    AW: Tipp: Skype anstelle eines Telefonhybriden In der Tat, ich besitze das XENYX 1204 und ja, es hat PFL. Zwar nicht direkt, jeder Kanal verfügt allerdings über einen AUX-Send Poti, der Pre-Fader geschalten ist. Mit ihm lässt sich die von der Faderposition unabhängige Lautstärke des jeweiligen...
Zurück
Oben