Suchergebnisse

  1. Südfunk 3

    hr-INFO - aktuelle Entwicklungen

    Also lautet der neue Claim: „Wär’s hørt, hat mähr zu sagen.“
  2. Südfunk 3

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Du weißt doch genau, wie eine Hitparade funktioniert. Stelle Dich doch nicht absichtlich dumm.
  3. Südfunk 3

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Stimmt! In aufsteigender Reihenfolge wäre das wesentlich sinnvoller.
  4. Südfunk 3

    Mikrofon an Handy ohne 3,5-mm-Klinkenbuchse?

    Wie installiert man Mupro da drauf?
  5. Südfunk 3

    Musik-Sendungen in der ARD-Audiothek nachhören

    Die GVL vertrit Die GVL vertritt sehr wohl die Interessen der, Zitat: „Tonträgerhersteller*innen“. Siehe hier. Und die GVL ist es eben, die Tonträgerkopien, musikboxartige Abrufe (vulgo „Podcast“), Ankündigungen oder Wiederholungen von Titeln, freistehende Titel usw. scheut wie der Teufel das...
  6. Südfunk 3

    Musik-Sendungen in der ARD-Audiothek nachhören

    Stimmt. Ich hatte zu stark verkürzt. Es muß etwa heißen: Der Gema ist es ziemlich wurscht, ob gepodcastet wird, solange die eingeworfenen Gebühren stimmen. Die GVL jedoch reagiert allergisch auf Podcasts und dergleichen, da es in deren Interesse liegt, möglichst viele Tonträger zu verkaufen.
  7. Südfunk 3

    Musik-Sendungen in der ARD-Audiothek nachhören

    Das hat nichts mit der Gema zu tun, sondern mit der GVL.
  8. Südfunk 3

    radioforen.de Moderieren von Antworten

    Jaja. Immer die anderen. Bloß nie selber aktiv werden. Aber das kennen wir ja von Dir. Doch überdrüssig.
  9. Südfunk 3

    radioforen.de Moderieren von Antworten

    Nein, ganz und gar nicht kampflos! Man ist des Kampfes überdrüssig.
  10. Südfunk 3

    Eignung und Charakteristika diverser Studiomikrofone

    Nein. Du kannst mit 3pol. Klinke genauso symmetrisch verbinden. (Wenn das Kabel korrekt belegt ist.) Oder es macht tatsächlich unsymmetrisch auf L und R parallel. Man sieht es dem Kabel von außen nicht an. Bitte durchmessen.
  11. Südfunk 3

    Rodecaster Pro - MuproApp etc. - moderne Smartphones

    Hast Du denn mal im Schaltraum/beim IvD im Funkhause Deines Vertrauens angefragt?
  12. Südfunk 3

    Eignung und Charakteristika diverser Studiomikrofone

    Zwei Kugeln gegeneinander, nicht ganz so sinnvoll.
  13. Südfunk 3

    Eignung und Charakteristika diverser Studiomikrofone

    Und wo soll das sein? Bist Du Reporter im Stadion? (Um nicht mißverstanden zu werden: Ehrliches Interesse.)
  14. Südfunk 3

    Die kleinen Versprecher

    Dann mag es Unwissenheit sein. Hat mit „Versprecher“ nichts (aber auch mal gar nichts!) zu tun.
  15. Südfunk 3

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Wie oft kommen solche Dopplungen vor? (Belastbare Zahlen, bitte.) Wer stirbt daran?
  16. Südfunk 3

    Die kleinen Versprecher

    Ebenfalls kein Versprecher. Leute, Ihr müßt (sollt!) hier nicht jeden Mückenschiß posten!
  17. Südfunk 3

    Die kleinen Versprecher

    Danke! (Von ganzem Herzen.)
  18. Südfunk 3

    Die kleinen Versprecher

    So?! Und wie hättest Du das ausgesprochen?
  19. Südfunk 3

    Die kleinen Versprecher

    Ach je …
  20. Südfunk 3

    Die kleinen Versprecher

    Wo ist das Problem? „Yellow mit [der Gruppe] Coldplay“ ist genauso möglich wie „Yellow von [der Gruppe] Coldplay“.
Zurück
Oben