Suchergebnisse

  1. mkjesus

    [Titelsuche:] Hintergrundmusik beim Boarding bei Easyjet

    Jetzt wirds komisch :D Kennt von Euch vielleicht jemand die Musikstücke, die beim Boarding und Deboarding bei Easyjet abgespielt werden? Grüße Markus
  2. mkjesus

    [Titelsuche:] Wie heißt dieses Lied und wer singt es?

    Kann mir bitte jemand sagen, wie dieses Lied heisst und von welchem Interpret es stammt? Die Quali ist nicht berauschend, ist ne Handyaufnahme. Vielen lieben Dank schonmal füe Eure Hilfe
  3. mkjesus

    [Titelsuche:] Musik der Talkshow "Sonja"

    Hallo, habe die Boardsuchfunktion bereits benutzt, wurde aber leider nicht fündig. Wisst ihr, wie das Musikstück zur ehemaligen Talkshow "Sonja" (SAT.1) heisst? Ich meine, es müsste von Chris de Burgh sein.... Bin mir aber nicht sicher...
  4. mkjesus

    Weiß jemand, wie dieses Lied heißt?

    Weiss jemand, wie dieses Lied heisst? Tele5-Abschlußlied Es wurde bei der Einstellung von Tele5 im Jahre 1992 (31.12. 23:58 Uhr) mit einer Infotafel aufgeschaltet, bis um Mitternacht das DSF auf Sendung ging... Bisher konnte mir leider keiner sagen, wie dieses Lied heisst. Vielleicht...
  5. mkjesus

    Radio Regenbogen mit neuen Jingles

    Hab gestern zufällig bemerkt, daß Radio Regenbogen neue Jingles im Programm hat. Das Verkehrsbett und die Intros sind natürlich ebenfalls neu. Hörst sich auf den ersten "Blick" nicht schlecht an, halt typische Regenbogen-Richtung!
  6. mkjesus

    Antenne3

    Erinnert sich noch jemand an den Sender "Antenne 3" der Ende der 80er bzw Anfang 90er aus Bad Säckingen sendete? Hat noch jemand ein paar Audioaufnahmen davon? Ich hatte selbst mal ein paar Schnipsel. aber leider lassen die sich nicht mehr auffinden :-(
  7. mkjesus

    Regenbogen-Sendestart

    <a href="http://www.visione.de/mediasites/radio/r/regenbogen/jingles/regenb_sendestart_ansage.mp3" target="_blank">http://www.visione.de/mediasites/radio/r/regenbogen/jingles/regenb_sendestart_ansage.mp3</a> Vor der Ansage bzgl des Sendestarts von Radio Regenbogen hört man noch einen kleinen...
Zurück
Oben