Suchergebnisse

  1. R

    wo ist Carola Brasch???? (Ex Oldie 95, Engergy 97,1,delta)

    Weiß jemand mehr???
  2. R

    Thomas Engelke bei HR 3

    Hab das Gerücht gehört, dass Thomas Engelke (Ex-BB Radio) ab demnächst in hessen sendet...Weiß jemand mehr???
  3. R

    Welcher Sender hat den größten Durchlauf?

    Bei welchem Sender in Deutschland haben in den letzten 12 Monaten dioe meisten Mitarbeiter gekündigt, bzw wurden gegangen???
  4. R

    Sendestart Harmony fm

    Montag gehts los...Harmony FM....Was glaubt Ihr, wieviele Hörer holen die so pro Stunde??? Das Team jedenfalls ist mega klasse...Martin Hecht, Andreas Karczewsky, Astrid Jacoby....Geile Stimmen und Mods, die was draufhaben...
  5. R

    Brachvogel goes Berlin

    Gesehen bei Radionews.de Frank Brachvogel neuer Wortchef des BERLINER RUNDFUNK 91!4 Frank Brachvogel ist neuer Wortchef des BERLINER RUNDFUNK 91!4. In dieser Position steuert der 33jährige alle redaktionellen Inhalte der Morgenshow, des Tages- und Wochenendprogramms. Brachvogel ist...
  6. R

    MA-Ergebnisse sind da!

    Wer sind Sie....Die Looser und Gewinner???
  7. R

    MA Mecklenburg Vorpommern

    Hey, wer wird am 22. Juli dazugewinnen???
  8. R

    Peinlich

    Hallo, liebe Radio-Gemeinde! An dieser Stelle wollte ich mal eins loswerden: Ich finde es mega peinlich, was hier in den letzten Monaten abgeht... Habt Ihr alle nix zu tun...Kritik ist ja gut und schön, aber was soll dieses ewige "Ich mache jetzt nen Sender runter getue"... Egal, ob n-joy...
  9. R

    Formatradio? Ja/Nein

    Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt in Deutschland noch Sender gibt, die kein Format fahren (außer Antenne Brandenburg) und ob die erfolgreich sind. Vor allem wäre mal interessant, ob Nicht Formatradios ne Chance hätten...Ein Sender ohne Claim, ohne Rotation von 250 Titeln....
  10. R

    FFH-Fühlt sich gut an???

    Wie findet Ihr denn diesen Claim...Wer läßt sich so nen Scheiß einfallen...
  11. R

    Schuler?

    Hey, weiß jemand wo Marcus Schuler (Ex-SWR) hin ist???
Zurück
Oben