Suchergebnisse

  1. A

    81 Jahre Radio in Deutschland

    AW: 81 Jahre Radio in Deutschland 15. Mai 1925, 20.05 Uhr: "Hier ist das Berliner Vox-Haus. Sie hören die größten Melodien des 18. Jahrhunderts, des 19. Jahrhunderts und das Beste von heute...!" Auch von mir herzliche Glückwünsche... Arthur
  2. A

    [OT:] Eurovision Song Contest

    AW: [OT:] Eurovision Song Contest In einigen Beiträgen wurde ja bereits geschrieben, dass eine Platzierung um 5 ein Riesenerfolg wäre. Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich freue mich, dass es TEXAS LIGHTNING geschafft hat. Die Nummer ist kreativer als so ein Balladenzeugs a la Leandros und...
  3. A

    Musiktitel mit "Loch" gesucht

    AW: Musiktitel mit "Loch" gesucht Da fällt mir auch Herbert Grönemeyer mit "Halt mich" ein!
  4. A

    Hitler-Witze im Radio

    AW: Hitler-Witze im Radio @Nicky Dean Mit dem Flankengott Alfons Wannenbichler, der Außenstürmer von Vorwärts Blitzkrieg Braunau, der den Stürmer A. Hitler mit präzisen Flanken bedient hat? Die Nummer war echt klasse. Vor allem das Statement von "Günther Netzer". :wow: :wow...
  5. A

    Hitler-Witze im Radio

    AW: Hitler-Witze im Radio @Tim Dein Beitrag findet in einigen Punkten meine Zustimmung. Die Vergangenheit wird mitunter von Gruppen instrumentalisiert, die in keinem Bezug zu diesen 12 Jahren stehen. Wenn sich zum Beispiel Kampfhundebesitzer einen gelben Stern anheften, um gegen den...
  6. A

    Hitler-Witze im Radio

    AW: Hitler-Witze im Radio @blauer mond Meinst Du die Adenauer-Hitler-Nummer, die ihn beim SWR den Job gekostet hat? @mannis fan Es gibt im Fernsehen so viele Hitlerparodien (eigentlich macht das jede Comedy-Show, die was auf sich hält). Warum stört Dich sowas im Radio?
  7. A

    Grand Prix

    AW: Grand Prix Die Regel mit der Neuveröffentlichung gab es mal. Deswegen wurde Corinna May 1999 disqualifiziert und die Ralph-Siegel-Vertreter Sürpriz ins Rennen geschickt - die wurden sogar Dritte!! Die Regel wurde dann vor zwei Jahren abgeschafft. Max war zum Zeitpunkt des...
  8. A

    Grand Prix

    AW: Grand Prix Abschließend zum Grand-Prix (und mit 100%-iger Zustimmung) http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,357321,00.html
  9. A

    Grand Prix

    AW: Grand Prix Oder man versucht es mit der Schweizer Variante... ...man nominiert einen russischen Popstar und einen Star vom Balkan, der dann trommeln und tanzen kann, und schickt sie als "Ouzo & Bifteki" nach Athen. "Juli" und die "Helden" fand ich bei ihren Live-Performances...
  10. A

    Grand Prix

    AW: Grand Prix Letzter Platz!!! Aber immerhin sind wir ja noch Papst... Der letzte Platz war absolut verdient. Eine phantasielose Performance und ein schlechtes Lied mit einer Interpretin, die keineswegs souverän wirkte. Die Frage "Warum mag uns keiner?" mußte ich mir in diesem Jahr erst gar...
  11. A

    Der Papst...

    AW: Der Papst... Wie paradox - da stirbt mit Harald Juhnke ein großer Entertainer und trotzdem spielt er an seinem Todestag nicht die Hauptrolle...! Prost Harald!!
  12. A

    Eure persönlichen Top-10-Album-Charts

    AW: Eure persönlichen Top 10 Album-Charts 10) Manic Street Preachers: This is my truth tell me yours 9) U2: All that you can´t leave behind 8) Keane: Hopes and Fears 7) Heroes del Silencio: Senderos de traicion 6) REM: Automatic for the people 5) Oasis: What´s the story morning glory 4)...
  13. A

    Nina Weindel nackt im Radio!

    AW: Nina Weindel nackt im Radio! Habe lange nix mehr vom Atarijunkie gelesen! Hat der etwa keine Hand zum Tippen mehr frei???????
  14. A

    Max und der Grand Prix

    AW: Max und der Grand Prix Die Polen gehören aber auch in diese Liste. Die Sängerin ist wohl hauptberuflich die Stimme von Willi aus Biene Maja...
  15. A

    Max und der Grand Prix

    AW: Max und der Grand Prix Zumal im Spiegel-Online Artikel in die selbe Kerbe gehauen wurde. Für viele Betrachter hierzulande ist es wirklich unverständlich, da hat "der Lauscher" den Nagel auf den Kopf getroffen. @Sachsenradio2 Schau mal auf die Beiträge 22 und 23 in diesem Thread ;-)))...
  16. A

    Max und der Grand Prix

    AW: Max und der Grand Prix @radiostart nix für ungut, aber in jedem Deiner Beiträge wimmelt es von Fehlern! Jetzt ohne Dich zu beleidigen zu wollen, gibt es dafür einen Grund? Nur aus eigenem Interesse...
  17. A

    Max und der Grand Prix

    AW: Max und der Grand Prix Typisch!!! Jetzt wird wieder diskutiert, welcher Interpret den Song Contest nach Deutschland geholt hätte. Die Punktevergabe der einzelnen Staaten war dermaßen vorhersehbar, sodass es wohl kaum der Biedermann, der Connor oder der Sabs gelungen wäre, besser...
  18. A

    Max und der Grand Prix

    AW: Max und der Grand Prix @ Sachsenradio2 Zugegeben, mein Balkan-statement war politisch unkorrekt. Ich wollte auch keine Bürgerkriege oder Genozide ins Lächerliche ziehen. Meine Aussage war eigentlich nur auf die Punktevergabe bezogen. Kroaten, Bosnier und Slowenen haben sich in den...
  19. A

    Max und der Grand Prix

    AW: Max und der Grand Prix @matze 86 Ich glaube sogar von Österreich. Falls nicht, probiers mal mit Guildo, der hat 12 pkte von den Niederlanden und Dänemark gekriegt. Ich glaube nicht, dass Max gewinnt, da der Balkan sehr stark vertreten ist und der hält irgendwie immer zusammen!
  20. A

    Wer ist das?

    AW: Wer ist das? Könnte das nicht Kristian Thees sein?
Zurück
Oben