Suchergebnisse

  1. D

    Babic weg? Antenne AC sucht Chefredakteur!

    Guckst du hier : http://www.radioszene.de/jobs.htm
  2. D

    Zukunft des NRW-Hörfunks

    In dem Interview lässt der CDU-Mann ja nicht allzuviel direkt raus. http://www.radioszene.de/news/Brinkmeier_exklusiv_210705.htm Interessant aber, dass man die Lokalradios durchhörbarer machen will, dem WDR die Radio-NRW-Anteile wegnehmen, und (endlich) Techno und Heavy-Sendungen aus dem...
  3. D

    Antenne AC im Internet

    Hallo, heute abend war Antenne AC online unter www.antenne-ac.de. Sogar einen Live-Stream bieten die an. Schön, dass man ab jetzt das Programm online hören kann. Die Mischung klingt voll gut, die spielen wirklich voll viele 80er, klingt schon wirklich geil. Es hört sich an, als ob die das...
  4. D

    Wer ist Schuld am eintönigen Radiomarkt?

    Ich lese hier in den Radioforen immer wieder, dass der Gleichklang und die Eintönigkeit der Sender bemängelt wird. Schuld sind dann immer die Chefs, der Selector, die Marktforschung und die Berater. Sicher sind das alles Umstände, die am Privatradio-Ast sägen. Aber ich vermisse bei der...
  5. D

    Es wird ernst : Deutschlandradio wil die 96.5

    Wir haben ja schon oft über die BFBS-Frequenzen spekuliert, aber jetzt deutet sich doch tatsächlich der Super-Gau an : Politiker, Engländer und Deutschlandradio diskutieren wohl ernsthaft über eine Übergabe der Frequenzen. Siehe: <a...
  6. D

    Radio NRW lässt Locals im Stich

    Am Montag war Radio NRW wirklich schnell und hat einen phantastischen Service geboten. Am Dienstag kam weitaus weniger über den C-Weg und heute standen die Locals fast wieder gewohnt "nackt" da. Es gab zum Thema Afghanistan nur ein(!) Interview mit Tina Eck aus Washington. Toll - und das für...
  7. D

    Radio-NRW-Musik

    Was ist denn in der Radio NRW-Musikredaktion los? Heute Morgen war in der Prime-Time dieser unsägliche neue Schrottitel von Sarah Connor geplant. Das kann doch nur ein Fehler sein. Ich kann mir das nicht erklären. Ich dachte in der Prime laufen nur a) bekannte und b) melodiöse Songs????
  8. D

    Optimod 8400 FM

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem neuen (angeblichen) Wunderwerk von Orban. Im Gegensatz zum Optimod 8200 scheint der noch nicht so richtig ausgereift zu sein... Es ist schier zum Verzweifeln. Und dann kommt noch ein Delay von fast einer halben Sekunde hinzu.
  9. D

    Soundprocessing

    Mir ist aufgefallen, dass Radio KW neuerdings richtig geil klingt. Hat die Westfunk etwa gutes Geld für einen Optimod ausgegeben und dann noch einen Profi bezahlt, der den vernünftig eingestellt hat? Kaum zu glauben. Was dagegen spricht ist, dass der Westfunk-Nachbarsender Radio Duisburg immer...
Zurück
Oben