Suchergebnisse

  1. A

    Neuen Internetradiosender gründen!

    Hallo zusammen! Es geht um folgendes! Leider ist es so das Inetradiosender mehr und mehr im Abgrund verschwinden! Wir haben deshalb folgendes Projekt vor: Welche kleinen Internetradiostationen haben interesse sich zu einem Einheitlichen Inetradio zusammen zuschließen??? Alleine hat man ohne Geld...
  2. A

    92,4 München

    Weiß jemand was mit der 92,4 München passiert? Da is ja nach dem FAZ Radio schon lange Funkstille!
  3. A

    Radio Deluxe!

    Ich wollte als Deluxe hörer wissen, wie ihr zum Radio Deluxe Programm steht! Was ich bisschen schade finde, dass es z.b. keine Titelansagen oda ähnliches gibt!
  4. A

    Rasante entwicklung bei Radio Deluxe

    Eigendlich unglaublich! Relax FM München (vorgänger) is ziemlich sang und klanglos UKW vom Netz gegangen und 1 1/2 Jahre danach sind die selben Geschäftsführer mit Radio Deluxe (genau das selbe Programmformat) in Stuttgart (Radio BB Deluxe), in Nürnberg (DAB) zu empfangen! Und jetzt schon in...
  5. A

    BLM entäuschend

    Tja in der Radiolandschaft, so hab ich das Gefühl hängt Bayern ziemlich hinterher! Ein Beispiel München: Hier is seit fast einem Jahr nix an der 92,4 passiert! Anstatt das man die Frequenz für Sender wie Sunshine Live oder andere moderne Formate freigibt, wird die 92,4 mit dem Schmarn von M...
  6. A

    München 92,4 Mhz

    Weiß jemand was mit der 92,4 in München los ist, wann kommt da ein neuer Sender???
  7. A

    Was passiert mit der 92,4 München

    Seit geraumer Zeit is auf der 92,4 nur der AFK zu hören! Die BLM berictete das ein neues Info-Radio folgen soll! Nur wann??
Zurück
Oben