Suchergebnisse

  1. TonSpion

    Radio Frankfurt Oder stellt Sendebebetrieb ein

    Schade für die Mitarbeiter aber mal 'ne ehrliche Aussage eines Programmveranstalters. Radio ist ein Geschäft, mit dem Geld verdient werden muss. Und somit ist klar, unabhängig von der Art des Programms (ob man es mag oder nicht), was sich wirtschaftlich und unternehmerisch nicht rechnet, muss...
  2. TonSpion

    Syltfunk kann auf UKW gehen

    Gestern hat die MAHSH die Lizenz für den Bereich Sylt und Teilen von Nordfriesland an Syltfunk vergeben. Der Mitbewerber Antenne Sylt ging leer aus. Meldung auf radioszene.de Ist das eine gerechte Entscheidung ??? Antenne Sylt hat man desöftern tatsächlich wahrgenommen, auch wenn man sich...
  3. TonSpion

    94,3 r.s.2 - Alles neu im neuen Jahr?

    Die Spekulationen über eine neue Morningshow bei rs2 gab's ja schon seit einiger Zeit, nun aber scheint es ja halbwegs offiziell zu sein. Siehe hier - diesen Beitrag bei RADIOWOCHE http://www.radiowoche.de/neue-morningshow-bei-943-rs2-mit-gerlinde-jaenicke/ Demnach soll's bei rs2 ab dem 05...
  4. TonSpion

    Personalkarussell am Berliner Radiomarkt

    Offenbar dreht sich am Berliner Radiomarkt mal wieder das Personalkarussel - senderübergreifend: Simon Kober zurück zu 104.6 RTL, übernimmt zwei Sendeplätze von Gerlinde Jähnicke. Bedeutet das jetzt, dass Gerlinde vielleicht doch vor einem Wechsel zum Konkurrenten "r.s.2" steht? Gerüchte dazu...
  5. TonSpion

    Research: Befragungen für Radiosender - was bringt's?

    Hatte gestern das Vergnügen, einen Anruf zu bekommen, in dem es hieß: "Wir machen eine Befragung zum Radiohörverhalten in der Zielgruppe der 14 bis 59 Jährigen in Ihrer Region ... " tja, ich hab' mich dann mal auf das Spiel eingelassen. Auf Nachfrage meinerseits, sagte man mir, dass die...
  6. TonSpion

    Lokalfunk in Schleswig-Holstein

    Zum Thema "POLITIKER STREITEN ÜBER LOKALFUNK IN SCHLESWIG-HOLSTEIN" Was bitteschön ist das für eine blödsinnige Argumentation einiger Lokalpolitiker, die Werbewirtschaft schützen zu wollen, weil der Werbekuchen nicht größer wird. Dadurch soll die Zulassung kommerzieller Lokalradios in SH...
  7. TonSpion

    MABB - geplante Frequenz-Rochade in Berlin?

    Begehrte UKW-Frequenz 106,0 MHz Berlin-Alexanderplatz wird neu vergeben Unglaublich, wie die MABB hier die Leute "ver..scht", anders kann man DIESEN VORGANG wohl nicht bezeichnen. Kurz zur Chronologie: Vor geraumer Zeit hatte die MABB die Frequenz von RADIO PARADISO - UKW 98,2 MHz -...
Zurück
Oben