Suchergebnisse

  1. P

    Überwachungstaat durch die Radiostationen!

    AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!! ich glaube radiocritics ist gagschreiber einer grossen, staatlichen radiostation. wir werden dieses thema bald in einer comedyserie in der morgenshow hören: "Bush-Man und der Schurkenstaat an den Alpen!" Ahoi, Private Nemo
  2. P

    Ostern in Oberösterreich - echt spannend!

    AW: Ostern in Oberösterreich - echt spannend! @ercor: dafür dass du so gscheit daher redest und scheinbar ein wenig einblick in die szene hast schreibst du erstaunlich viel schwachsinn. scheinst mir einer der typischen österreichischen gescheiterten existenzen zu sein, oder einer der neider...
  3. P

    Moviephones: Telefoncomedy mit Filmtönen. Wer macht das?

    Ahoi! Wir machen das auch. Ist saugeil! Aber glaub mir - es ist wahr: alles was einfach klingt ist eine unglaubliche Scheissarbeit!!! Am schlimmsten ist es, die OTs aus den Filmen zu finden - der "Rest" geht relativ zackig... Und - meistens ist die Sache "gefaked" - "echte" Angerufene legen im...
  4. P

    J.B. ?

    Ach ja, da hab ich noch 'ne Frage: Was machst Du eigentlich gerade J.B.? Hab gehört Du bist auf der Suche nach 'nem neuen Job? Würd mich einfach mal interessieren... Liebe Grüße & Ahoi, der Private Nemo
  5. P

    Wer ist der Beste

    Ahoi! Liebe Leute - nachdem hier schon das Sommerloch alles in sich aufsaugt, hier eine Anregung zur Diskussion: Wer ist die/der beste Moderator/in der PRIVATSENDER in Österreich? Eure Meinung bitte! Alles Liebe & Ahoi, der Private Nemo
  6. P

    Ein letztes Mal...

    @radiomann: exakt die!
  7. P

    Ein letztes Mal...

    Ahoi! Zum Thema KroneHit meine gaaaanz persönliche Meinung: alles worüber man viel diskutiert, worüber man sich viele Gedanken macht, worin man Zeit und Energie investiert, daß bekommt damit immer mehr Wichtigkeit. Darum mein Wort dazu: ich mag's nicht, ich hör's nicht und ich glaub dass es...
  8. P

    Relaunch von Kronehit

    Naja, Leute. Ist doch alles relativ. HitFM und PartyFM haben ZUSAMMEN bei den 14-49 jährigen weniger Hörer als die ORF Regionalradios. Und PartyFM ist wohl nicht wirklich im klassischen ländlichen Raum angesiedelt. Und mit jeweils 4 % Marktanteil hält sich die Dauerhörerschaft auch etwas in...
  9. P

    Relaunch von Kronehit

    Da die Chefetage aus PartyFM und Energy-Leuten besteht kann man sich wohl ausrechnen welche Ausrichtung es geben wird. Die Jingles wurden bei Wise Buddah in London produziert - bekanntlich auch keine Schnarchnasen - Ausrichtung: R'n'B. Für die "kleinen" Regionalstudios in ländlicher Umgebung ist...
  10. P

    Sebor bei Antenne Wien?

    angeblich hat bs einen mehrjährigen vertrag bei khr. da könnte er doch die füsse hochlegen und mal bei erfolgreichen sendern reinhören wie die es machen *lol* antenne wien ist aber ein gutes pflaster für ihn - tiefer runter mit den zahlen gehts wohl nimmer (nochmal *lol*) mein beitrag zur...
Zurück
Oben