Suchergebnisse

  1. S

    Bei RPR tobt der Bär...

    Nunja, viele auspropieren und neue Wege gehen haben bei big gut funktioniert. Aber Copy/Paste ist eben nicht der Weisheit letzter Schluss. KK hat wohl zu oft die Richtung gewechselt und dabei immer fleißig am Ziel "Facebook-Sender" gearbeitet - ob das der Zielgruppe von RPR entspricht...ich habe...
  2. S

    Bei RPR tobt der Bär...

    Anscheinend hat RPR massive finanzielle Probleme. Wie der Flurfunk vermeldet, liegt die Vermarktung bereits im 7stelligen Bereich hinten und dabei auch noch erheblich unter Vorjahr. Da auch die Hörerzahlen unter KK seit Jahren nicht aus dem Keller kommen, gab es wohl nun auch massiven Druck von...
  3. S

    NRJ übernimmt Sunshine

    Moin Du Spezialist, die 2,8% hält NRJ schon seit mehr als 2 Jahren. Das ist nix was neu ist. Ist schon peinlich, wenn man mit solchen Infos trumpfen will. Aber besser im hinten dran, als nie vorne dabei. Ciao
  4. S

    NRJ übernimmt Sunshine

    Moin Ihr Insider, mitnichten bin ich mit Hanste2003 identisch...aber das nur so am Rande. Es ist wirklich erfrischend, mit wieviel Halbwissen hier rumgeworfen wird. Am tollsten fand ich die Argumentation, daß wenn NRJ seine Anteile an der GmbH SSL erhöht, damit gleichzeitig Gesellschafter bei...
  5. S

    Neuer Forumbereich für Mediaberater / Werbezeitenverkäufer?

    Toller Vorschlag. Auch hier ist es sinnvoll und nötig sich regelmäßig auszutauschen. Ciao Don
Zurück
Oben