Suchergebnisse

  1. T

    Neu: Freie gehen auf die Barrikaden?

    AW: Neu: Freie gehen auf die Barrikaden? Eine vergleichbare Aktion haben auch schon die Freien beim NDR gemacht - und einige Redaktionen ins Schwitzen gebracht, auch wenn das keiner offiziell zugeben würde ;-) Infos unter www.freie-im-norden.de
  2. T

    Freie im Norden protestieren gegen NDR

    AW: Freie im Norden protestieren gegen NDR Morgen ist es übrigens soweit, dann fehlen beim NDR viele Freie Mitarbeiter. Es wird gemunkelt, dass es 300-400 sein könnten...
  3. T

    Radio KW ein halbes Jahr mit neuem Chefredakteur

    AW: Radio KW ein halbes Jahr mit neuem Chefredakteur Ein Blick auf die Homepage verrät seit Wochen, dass der Umzug stattfinden wird und dort sind auch die neuen Räume zu sehen: www.radiokw.de
  4. T

    Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

    AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler? Achim Wiese wird laut Hannoversche Allgemeine Zeitung vom 27.07.2007 die Leitung des NKL "Radio Flora" in Hannover übernehmen.
  5. T

    Neues "Radio Mülheim" auf 92,9 MHz?

    AW: Neues "Radio Mülheim" auf 92,9 MHz? Ja und nicht nur dort. Wurde aber teilweise wegen des großen technischen Erfolges wieder eingestellt ;-)
  6. T

    Radio K.W.: Babic kommt!

    AW: Radio K.W.: Babic kommt! Wer lesen kann ist klar.... Da steht 1. August!
  7. T

    Aprilscherze 2006

    AW: Aprilscherze 2006 Der Scherz ist im Internet natürlich erst NACH der Ausstrahlung aufgelöst worden.
  8. T

    Welcher Radiosender macht Schweigeminuten?

    AW: Welcher Radiosender macht Schweigeminuten ? Die NRW-Lokalradios machen auch eine Gedenkminute in den 12 Uhr News.
  9. T

    HitradioVest On Air und Online

    AW: HitradioVest On Air und Online Rein verpackungstechnisch hat sich gar nichts geändert, alles nur mit dem neuen Namen versehen und ein paar Trailer, das wars. Heute läuft ja eh viel von NRW.
  10. T

    Suche Smart-Card für Vip-1

    AW: Suche Smart-Card für Vip-1 Könnte mir von euch vielleicht jemand mit der PDF-Version des VIP1-Handbuches auf Deutsch helfen? Das wäre sehr nett, falls das jemand da hat. Danke schon mal im Voraus.
  11. T

    Don Schubert: "Danke"-Sendung

    AW: Don Schubert "Danke"-Sendung Ja er geht und wird wohl nur noch Drehbücher und so schreiben. NRW hatte das letzte Woche auch in einer e-mail angekündigt.
  12. T

    Radio Duisburg hat endlich ne fertige Homepage

    Das stimmt genau, das ist die richtige Impressum-Version. Aber die haben wohl auch die wenigsten Sender.
  13. T

    Verwendung von (alter) Verpackung

    Ich habe am Wochenende mal verschiedene Locals gehört und will das zum Anlass nehmen mal nachzuhören, wie es bei den meisten Locals mit der Verpackung aussieht. Bei Radio Sauerland zum Beispiel liefen noch die alten Showopener von Drivetime und Treff, des weiteren wurden Frühlingsbetten...
  14. T

    RST im WDR

    Im Rahmen der WDR-Sendung "Zimmer Frei" hat der Eins Live Moderator Jörg Thadeusz die Redaktionsräume von Radio RST besucht, da Sendungsgast Oliver Welke dort, zusammen mit Oliver Kalkofe, mal gearbeitet hat.
  15. T

    Qualität des Bürgerfunks

    Ich finde auch, dass der Bürgerfunk eindeutig fehlplatziert ist. Und der Vorschlag, dass sich die Lokalsender um die Gruppen kümmern sollen - wer soll das bitte machen? Dafür scheint mir kein Personal und noch weniger Geld da zu sein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man eine Bürgerzeitung...
  16. T

    radio NRW Nachrichten morgens

    @r@adio: Ja die News werden weiterverkauft - an die Likalsender. Und da bei denen viele einige Wetter und Verkehr lokal gestalten wollen gibt es diesen letzten Satz - siehe auch Thema weiter unten.
  17. T

    Lokales Wetter + Verkehr - Wer macht mit?

    Am Ende der News (6,7,8,16,17 Uhr) sagt der Redakteur "Das waren die Meldungen mit XY" dann startet das Wetterbett - entweder von NRW oder von den Locals aus.
  18. T

    Lokales Wetter + Verkehr - Wer macht mit?

    REL ist auch dabei, genau wie wohl alle, die es schon vorher gemacht haben. Nur jetzt hört es sich dann endlich auch immer vernünftig an.
  19. T

    Suche billige Automation u. Software

    Bei mir läuft es eigentlich auch rund, nur wenn man andere Programme mini- oder maximiert gibt es einen kleinern "Ruckler" (auch bei nem leistungsstraken PC), aber sonst läuft es escht gut.
  20. T

    HILFE, Suche ein geilen Sylvestertitel !!!!!

    @orakel: Schau mal in den Duden - auch nach der Rechtschreibrefor kann man Sylvester noch mit "Y" schreiben! Neu ist nur, dass man auch Sylves-ter trennen kann.
Zurück
Oben