Suchergebnisse

  1. T

    Verwendung von (alter) Verpackung

    Ich habe am Wochenende mal verschiedene Locals gehört und will das zum Anlass nehmen mal nachzuhören, wie es bei den meisten Locals mit der Verpackung aussieht. Bei Radio Sauerland zum Beispiel liefen noch die alten Showopener von Drivetime und Treff, des weiteren wurden Frühlingsbetten...
  2. T

    RST im WDR

    Im Rahmen der WDR-Sendung "Zimmer Frei" hat der Eins Live Moderator Jörg Thadeusz die Redaktionsräume von Radio RST besucht, da Sendungsgast Oliver Welke dort, zusammen mit Oliver Kalkofe, mal gearbeitet hat.
  3. T

    WAZ: Radio EN droht das Aus

    In der heutigen Ausgabe der WAZ (Seite Ruhrgebiet) ist zu lesen, dass EN zum Ende des Jahres das Aus droht, falls keine neue BG gefunden wird. Die Westfunk habe den Vertrag zum Ende des Jahres gekündigt.
  4. T

    Der erste Monat ohne C-Weg

    Nun ist ja der erste Monat ohne C-Weg fast zu Ende. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Sind die O-Töne immer rechtzeitig bei euch gewesen? Wie sieht es bei aktuellen Themen aus (z.B. Erfurt) - haben euch da die Töne schnell genug erreicht?
  5. T

    Station-Voice / Drops

    NRW setzt ja in letzter Zeit vermehrt Tobias Häusler (Station Voice bei Charivari in München) für Drops ein. So geschehen in den News: "Skispringen Aktuell" oder jetzt plötzlich bei "Börse Aktuell" - warum? Die Drops gibt es doch (zumindest die Börse) auch von Bodo Venten. Auch die komplette...
  6. T

    Die Newsverpackung

    Seit einiger Zeit ist die Rede von einer neuen Nachrichtenverpackung von NRW. Gibt es da eigentlich was neues? Kennst jemand den Einführungstermin?
  7. T

    Lokalfunk im Internet

    Was haltet Ihr denn eigentlich vom Lokalradio als Live-Stream im Internet? Gibt es bei euch Diskussionen oder Planungen in die Richtung? Lohnt sich das? Oder warum sollte sich das nicht lohnen? Eure Meinungen würden mich interessieren. [Dieser Beitrag wurde von theproducer am 15.08.2001 editiert.]
  8. T

    Station-Voice

    radio NRW Station Voice Bodo Venten ist nun auch im Internet zu finden unter www.bodo-venten.de
Zurück
Oben