Suchergebnisse

  1. D

    Radio Arabella in Wien gestartet

    Und was sind so eure ersten Eindrücke vom neuen Sender in Wien?
  2. D

    Ebenfalls kritisch

    *lol* find ich gut :-)
  3. D

    Ebenfalls kritisch

    @ Gustav Götz: Bist du der Gustav Götz, der damals bei RTL Wien Moderator war oder einer der genauso heisst? *gg*
  4. D

    Neuer Moderator bei Ö3

    Das macht den Sender auch nicht besser...
  5. D

    Keine Guten Sender in Wien

    Auch wenn ihr mich deswegen kritisieren solltet: Ich finde, dass es in Wien KEINEN guten Radiosender für Jungendliche gibt. Jetzt wird es mit Radio Arabella noch einen Oldiesender geben (Danke vielmals! *gähn*) ?! Nein danke! Ich war vor kurzem in Italien und die heimischen Sender können mit den...
  6. D

    KroneHitdieZweite

    Ich bin eurer Meinung! Am Anfang fand ich das Programm vom Krone Hit Radio noch ganz gut, aber jetzt hört man ja fast nur mehr Klassiker der 70 oder der 80 Jahre. Und da heisst es doch "Die Besten Songs aller Zeiten" ?!
  7. D

    aktuelle radiotestzahlen

    Da freut man sich schon und dann das :-) Mich würde es aber auch interessieren wer die aktuellen Hörerzahlen kennt.
  8. D

    Kein Aus für Ö3- Spots im ORF

    Danke für die Antwort!
  9. D

    Kein Aus für Ö3- Spots im ORF

    Auf www.radioszene.at wurde vor einiger Zeit berichtet, dass Ö3- Werbespots nicht mehr im ORF ausgestrahlt werden dürfen. Vor ein paar Minuten hab ich aber einen solchen im ORF gesehen. Was steckt dahinter? Nur mal so ne Frage.
  10. D

    Jingles von Krone Hit R@dio

    So ein Zufall :-) Ich war aber um eine Minute schneller ;-) Egal! Was die Jingles anbelangt, gefallen sie mir sehr gut, wie schon gesagt.
  11. D

    Jingles von Krone Hit R@dio

    Ich finde, dass die Jingles vom Krone Hit R@dio wirklich gelungen sind. Erinnern mich vielleicht ein bisschen an die Jingles von Radio Baccano in Italien.
  12. D

    Krone Hit-R@dio-Start

    Das Genaue Programm kenn ich zwar nicht, doch ich finde den Sender bislang ganz gut. Besonders die Nachrichten werden gut gestaltet.
  13. D

    92.9 HIT FM - Lizenz weg

    Da muss ich dem Herrn Bürgermeister recht geben. Naja, wenigstens bekommt Wien ja ein megacooles Schlagerradio *meeeegagähn*
  14. D

    92.9 HIT FM - Lizenz weg

    Heute ist der letzte Sendetag des Wiener Radiosenders 92.9 HIT FM. Wie ich finde, ist es eine Sauerei dass dem Sender die Lizenz entnommen wurde. Kann mir jemand sagen warum das passiert ist???
  15. D

    92.9 HitFM - Lizenz wackelt

    Ich fände es sehr schade, wenn es HIT FM nicht mehr geben würde. Das wäre bereits der Zweite 92.9- Sender innerhalb nur einen Jahres, der dann "verschwinden" würde.
  16. D

    Neuer Slogan bei NRJ: HIT MUSIC ONLY

    Da muss ich dem pacman aber recht geben: Erst Smash Sms, dann das Bungee- Jumpen, jetzt die Slogan- Änderung! Bin gespannt, wie die Zukunft von Energy aussehen wird, da man (angeblich) verdammt viele Hörer verloren hat und ihnen die Moderatoren scheinbar "davonlaufen". DJB
  17. D

    Kronen Radio

    Wer kann mir sagen, was mit den zahlreichen Radiosendern(RPN, 107.5 Graz,...) passiert, wenn das Krone- Hit Radio "on air" ist?
Zurück
Oben