Suchergebnisse

  1. J

    MegaInsolvenz

    Hoppsala, schon wieder einer mit Halbwissen. Antenne ist kein Betreiber. Die vermieten nur ihre Räumlichkeiten mehr nicht. Letzte Hoffnung für die von Megaradio: Es findet sich ein neuer durchgeknallter Geldgeber, der daran glaubt, dass man mit einem 0815-Programm über exotische Verbreitungswege...
  2. J

    MegaInsolvenz

    Ob DRM was wird weiß kein Mensch, auch Du nicht. Wenn dann, in ein paar Jahren und bis dahin hätte der Atem von Megaradio nie gereicht. Und wenn Andi Latte Morgen auf Sendung ist, nehme ich alles wieder zurück. Viele Grüße an alle mit entsprechendem Halbwissen. Euer Joseph.
  3. J

    MegaInsolvenz

    Schein und Sein sind manchmal 2 verschiedene Sachen. Megaradio ist pleite, das ist Fakt. Alles andere ist Kaffeesatz-Deuterei. Viele Grüße. Euer Joseph.
  4. J

    MegaInsolvenz

    Dieses Gerücht ist wahr... und frag jetzt nicht woher ich es weiß. Den Kollegen ist einfach die Kohle ausgegangen... man hat wohl auf zu großem Fuß gelebt und keine Müde Markt verdient. War aber eigentlich von Anfng an klar.
Zurück
Oben