Suchergebnisse

  1. O

    KEINE !!! Sommermugge im Radio!?

    Was mir schon seit längerem auf den S... geht. @kaffeemaschine - Sommermucke ??? Hä ??? wenn dann doch bitte so MUGGE !!! Und zwar nicht, weil jetzt (fast) jeder vermutet ich komme aus`m "Ossdn", SONDERN MUsikalischesGelegenheitsGEschäft kurz zur Erklärung, FRÜHER, ja früher. Die...
  2. O

    SLP: Nachrichten für Bescheuerte

    Aber das ist man doch mittlerweile aus der "PROVINZ", sprich Sachsen, gewöhnt. Und wenn die lokalen Redakteure in WELTSTÄDTEN wie Zwickau und Chemnitz (oder aber auch Hoyerswerda - fingerzeig @sachsenradio2) nichts weiter zu berichten haben (unter dem Druck der Nachrichtenchefs in Leipzig...
  3. O

    Sorry

    Wenn Du uns jetzt noch eröffnest, worüber du vorhattest nachzudenken, wüssten wir alle mehr.... VIEL MEHR........
  4. O

    Hallo 80er Musik-Freaks! Brauche eure Hilfe!

    so, und hier auch mal ein paar tracks wo nicht gleich jeder weiss, wie der künstler aussieht (durch videos auf MTV): aber trotzdem rattenscharfe teile..... Miquel Brown - So many man, so little time Nu Shooz - I can`t wait Midnight Star - The Midas Touch Fun Fun - Could this be love Ronnie...
  5. O

    Ist NRJ nun ein Schmarotzer?

    So, jetzt nochmal für alle zum MITMEISELN !!! Ich bin doch nicht auf der Wurstbrühe hergeschwommen. Ich weiss "Any Promotion is Promotion". Ich hab doch auch nichts grundsätzliches dagegen. Mir ging es hier eigentlich nur um die ZIELGRUPPE, hört Ihr - DIE ZIELGRUPPE. Ich vertrete immernoch die...
  6. O

    Ist NRJ nun ein Schmarotzer?

    Meiner Meinung nach geht es hier doch um den speziellen Fall der ZIELGRUPPE. Wie ich schon schrieb von "dada, bubu, mamam" bis eben "wer noch bis kurz vor 20:15 bei RTL aufbleiben DARF". Definitiv der eigentliche NRJ-Hörer. Warum sollte man den Kids (wo an diesem tag eh nur Jeannette zählt)...
  7. O

    ENERGY SACHSEN damals

    Sehr gern. Mich interessiert Eure Meinung ebenfalls. Also los Hexe !!!
  8. O

    ENERGY SACHSEN damals

    @radioevent "eigentlich eine geile idee" Wie bitte ???? Also ich find` sowas unmöglich und unter aller S**. (bin übrigens weder Jump-Mitarbeiter noch begnadeter Jump-Fan). Also wenn es die Promotionabteilung von NRJ schon nicht hinbekommt, sich ein "Biedermännchen-Konzert" unter den Nagel zu...
  9. O

    HRA Sachsen klaut bei NRJ?

    Ernst wird es doch erst, wenn die ganzen Versprecher, die enge Rotation, und die stellenweise besch..... Musikauswahl "geklaut" wird. Apropos Musikauswahl und NRJ: Ich glaube bei jedem gutsortierten Musikfachhändler findet man jetzt einen Sampler, der in ca. 2 - 3 Monaten die Rotation bei NRJ...
  10. O

    HRA Sachsen klaut bei NRJ?

    Sind doch eigentlich genug "EX-NRJ`odler" zu HRA abgewandert, DAMALS. Sei es der Major, die Frau Paritschkow, der Fred Bauer oder auch die Frau Wunderlich. Also entweder hat da jetzt jemand sein Photoalbum mit auf Arbeit gebracht (obwohl ja nur noch Frau Paritschkow dort ist ?????) oder aber...
  11. O

    ENERGY SACHSEN damals

    Also das würde mich ja nun auch mal interessieren. War im Dezember noch in Frankreich mit dem Auto unterwegs, und es kam mir vor als hätten die Franzosen schon noch alle 50 km ne neue NRJ-Station. Ist dem etwa nicht mehr so, mayo ??? Mir düngt es waren vor 2-3 Jahren noch so um die 50....... Und...
  12. O

    ENERGY SACHSEN damals

    Das war doch abzusehen. Und das Schlimme ist, mir tun die ganzen Praktikanten dort nicht einmal leid. Mal abwarten, wann der neue claim kommt ??? Was reitet eigentlich jetzt noch sächsische Diskotheken, ihr sauerverdientes Geld Freddy in den Ausschnitt zu schmeißen. Wenn`s die (Clubs)nicht gäbe...
  13. O

    ENERGY SACHSEN damals

    Warum hat Frank Fischer die Nase voll vom Radio ??? Er hatte für meine Begriffe eine der angenehmsten Stimme im "Sächsischen". Ich glaub `ne "Kuschel-Schmuse-überallanfassen"-Sendung, wie einst Barry White bei MTV wäre mit ihm ganz dufte gekommen. Aber naja, `ne Auszeit braucht jedermal...
  14. O

    ENERGY SACHSEN damals

    @sachsenradio2 Wie jetzt ???? Ingolf Kloss legt auf ??? So richtig mit zwei Technics Laufwerken ??? Ich krieg gleich `ne offene Wirbelsäule, weil ich auf dem Rücken liege vor Lachen. Obwohl, vielleicht kann er ja das. Habe Ihn mal bei `nem Fußballspiel (oleeeee - oleeolee - oleeeeeee) in Grimma...
  15. O

    ENERGY SACHSEN damals

    DANIEL PAVEL im Sachsen-Center zu Stollberg ??? Wo ist das ??? Kann mir nur vorstellen das Herr Pavel mal wieder in der Heimat unterwegs gewesen ist (wo er doch früher bei Energy Karl-Marx-Stadt gefunkt hat). Die beiden Anderen kenne ich nicht (woher auch), scheinen aber offensichtlich zur...
Zurück
Oben