Suchergebnisse

  1. H

    Silvester im Radio

    AW: Silvester im Radio radio sunshine live bringt wieder im rahmen der trekstor mix mission eine fette liveübertragung aus dem europalace in mainz-mombach. wird so gegen 21 oder 22 uhr anfangen und bis 6 uhr gehen. davor und danach gibt es dann weiter die studio mix mission mit live-mixen der...
  2. H

    WDR mit Deutschlands erster Jugendkulturwelle

    AW: WDR mit Deutschlands erster Jugendkulturwelle Das wäre ja nä richtig fette Sache, weil non-stop-Music mit diggi war zwar ganz gut, nur leider enthielt es den Abschaltfaktor Nummer eins: 4 Stunden! Von daher bin ich auf jeden Fall gespannt was da kommen wird. Bis dahin erfreue ich mich...
  3. H

    sunshine live wird zu Radio Sonnenschein

    AW: sunshine live wird zu Radio Sonnenschein der erste april ist erst übermorgen :D
  4. H

    sunshine live wird zu Radio Sonnenschein

    AW: sunshine live wird zu Radio Sonnenschein ich finds witzig. aber mal im ernst: hieran glaubt doch wohl keiner ernsthaft nachdem sunshine live die erfolgreichste radiokompilation deutschlands auf den markt gebracht hat. aber ich freu mich dann schonmal auf den 01. dann auch wieder über...
  5. H

    sunshine live raus aus DAB RLP

    AW: sunshine live raus aus DAB RLP Na das ist doch mal wirklich was, was man braucht. Also gibt es für mich keinen Grund mehr durch RLP zu fahren. Dann doch lieber die bessere Route über Hessen (dort gibt es sogar Privatradio im DAB!), RLP bietet keinerlei Anreize mehr.:mad:
  6. H

    sunshine live raus aus DAB RLP

    AW: sunshine live raus aus DAB RLP Gibt es denn schon irgendwas Neues hierzu? Ich bin demnächst betriebsbedingt im Großraum Koblenz und freu mich da eigentlich immer auf sunshine live im Auto.
  7. H

    sunshine live raus aus DAB RLP

    AW: sunshine live raus aus DAB RLP Wenn sunshine live wirklich dauerhaft rausbleiben würde, würden die ja freiwillig Ihr Ziel irgendwann bundesweit über DAB zu senden, aufgeben. Ich denke da ist SSL wohl momentan noch der Sender der DAB mit am besten fördert. Man denke nur an die Proteste...
  8. H

    Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992

    AW: Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992 Kann man echt kaum glauben, ich kenne etliche Leutz, die z.B. in Hessen und NRW früher auch Sputnik gelegentlich gehört haben. Ich denke da nur u.a. an die letzte nicht-kommerzielle Sendung auf SPUTNIK --> die Grauzone.... Die...
  9. H

    Silvester im Radio

    AW: Silvester im Radio Auf www.rsa-sachsen.de die haben nämlich einen Livestream. :D
  10. H

    [OT:] Silvesterpläne

    AW: [OT] Silvesterpläne Also für die ein oder andere Party braucht man sich doch gar keinen Stress zu machen. Privatpartys sind ja eh die Besten, ist man viel variabler, bezüglich auch der Musik. Ich hör hier nebenher radioTOP40 und bin bis jetzt recht gut in Stimmung gebracht davon. Guten...
  11. H

    Silvester im Radio

    AW: Silvester im Radio Also auf R.SA läuft zwar seit 18 Uhr der Automat, jedoch aber mit einer sehr guten Musikrotation. Es ist sehr gute Stimmungsmusik dabei aus den 70ern, 80ern und 90ern. So darfs dann auch mal der Automat sein. Lob aber an die Aktion "1000 geile Gassenhauer", die eben um...
  12. H

    7 Stunden Moderation am Stück - Antenne 1 verändert mal wieder die Grenzen

    AW: 7 Stunden Moderation am Stück - Antenne 1 verändert mal wieder die Grenzen :D Im Rahmen der Trekstor Mix Mission auf sunshine live hat Felix Kröcher auch 8 Stunden LIVE-Moderation gemacht heute von 0-8 Uhr! Was isn daran schonmal dabei, wenns nen Special ist.
  13. H

    Weihnachten bei Euren Radiosendern

    AW: Weihnachten bei Euren Radiosendern Auf sunshine live gibt es wie mittlerweile schon nach guter Tradition die Mix Mission, die dieses Jahr von Trekstor präsentiert wird. D.h. ab dem 23.12. 18 Uhr bis zum 01.01.2006 24 Uhr geben sich die Djs die Klinke in die Hand. Natürlich wird auch live...
  14. H

    Tillmann Uhrmacher

    AW: Uhrmachers Comeback! Liegt Trier nicht in Rheinland-Pfalz? MaxiMal läuft doch auf Sunshine Live und das empfängst du über das Band 3 über DAB.;)
  15. H

    Ein Leben ohne den WDR?

    AW: Ein Leben ohne den WDR ! Man könnte viel Geld sparen und Sunshine Live in NRW zumindest auf die L1VE Frequenzen aufschalten (inkl. DAB bitte, aber dann mit 192 kbits)
  16. H

    Schweden stoppt Digital-Radio

    AW: Schweden stoppt Digital-Radio Das wäre für die Dudelfunker doch genau richtig.:( Denn die haben doch an die "anspruchsvolleren" Programme wie radioTOP40 in Thüringen, sunshine live in Sachsen, usw. verloren. Denn über UKW sind diese Sender landesweit nicht denkbar.;) DAB kann in...
  17. H

    GEZ-Schikanen bei der Abmeldung

    AW: GEZ-Schikanen bei der Abmeldung Weiß ich doch nicht, ich hab die Rechnung noch nie gesehen davon. Dachts mir nur.
  18. H

    Jugendradios in Thüringen...

    AW: Jugendradios in Thüringen... Was spricht denn Jugendliche an, die die Schnauze voll von SAW, ANT. THUE und Co. haben? Eben diese anderen Musikrichtungen abseits des Mainstreams. TOP40 bringt ne gute Mischung - es könnte sicherlich etwas weniger Black laufen und dafür mehr Dance und...
  19. H

    GEZ-Schikanen bei der Abmeldung

    AW: GEZ-Schikanen bei der Abmeldung Schonmal was von Mehrwertsteuer gehört?
  20. H

    Jugendradios in Thüringen...

    AW: Jugendradios in Thüringen...... Also letzte Woche konnte man TOP40 noch in GANZ Thüringen empfangen - auf 12 B:D :D Wer weiß wie lange noch... ich hoffe mal dass es dabei auch bleiben wird.
Zurück
Oben