Suchergebnisse

  1. H

    radio SAW Mega-Ei

    :mad: Es war früher (bis 2003 ) wirklich ein Highlight, wenn es dann einmal im Jahr hieß "DAS MEGA-EI - EURE TOP888 Der längste Superhitcountdown". Das System war letztes Jahr totaler Mist und dieses Jahr isses das noch mehr. Die besten Hits aus den letzten 25 Jahren.... bäh Beim richtigen...
  2. H

    Rockland

    :D Was haltet Ihr von SAW-Tochter Rockland (Sachsen-Anhalt und Thüringen)? Also ich finde Rockland mausert sich langsam aber sicher als PROJECT-Nachfolger, zwar nicht ganz so hart aber immerhin. Das neue Programmschema lässt schonmal hoffen. Ich denke und hoffe dass Rockland damit Erfolg...
  3. H

    Domradio in NRW

    Seit dem 1. August ist Domradioim DAB in NRW zu empfangen. Von der Musikauswahl her mal ne echte Abwechslung zum WDR, denn meist laufen Oldies oder zumindest Classics aus Rock and Pop. Was haltet Ihr davon? Ich meine jetzt ausschließlich Musikmäßig und nicht kirchlich.
  4. H

    Was macht Andy Hein?

    Viele kennen ihn noch von radio SAW, sei es im Tagesprogramm (SAW-Poptopf oder Hitclub) oder in der für meiner Meinung nach Nachtschicht. Was macht er allerdings jetzt ? Da er einer der Moderatoren aus den Anfängen von SAW war, interessiert es mich ganz besonders was der ehemals "kleinste...
Zurück
Oben