Suchergebnisse

  1. W

    Regenbogen - Back to the Roots?

    Radio Regenbogen hat, wie ich finde sein Programm positiv verändert! Es gibt wieder Ecken und Kanten aka Elmi, eine Danceshow am Freitagabend, bei der entgegen der ursprünglichen Ankündigung sogar Techno gespielt wird. Die Chartsshow habe ich mir noch nicht anhören können, aber da sollen auch...
  2. W

    89.0 RTL-Verkehrsbett

    Kann mir jemand sagen, woher ich das Verkehrsbett von 89.0 RTL herbekommen kann? Hätte das gerne in meiner Sammlung! :rolleyes:
  3. W

    MA BaWü/Hessen

    Am Mittwoch den 23.07. gibt es ja wieder unsere geliebte Media-Analyse. Bei einigen Sendern sollen schon im vorhinein außerordentliche Gesellschafterversammlungen ausgerufen worden sein. Das dürfte ja wohl schon mal nichts gutes heissen. Eure Prognose für die ganzen Hitradio´s in Hessen &...
Zurück
Oben