Suchergebnisse

  1. F

    Deutschlandweites öffentlich-rechtliches Jugendradio

    B.B. Jerome & The Bang Gang - Shock Rock Hallo, Ich habe in letzter Zeit über längere Zeit Fritz, PULS und DLF Nova gehört und finde, dass es an der Zeit ist, ein Deutschlandjugendradio mit Inhalten aus allen 3 Sendern zu machen. Der Musikmix aus allen 3 Sendern (das kommerzielle von Fritz...
  2. F

    Musikredaktionen und Auswahl neuer Titel

    Hallo, irgendwie habe ich nach der Umstellung von Fritz (keine Angst, ich lebe in Sachsen) das Gefühl, dass neue gute Titel nicht mehr so schnell in die Rotation kommen, also das die Labels entscheiden, wen sie puschen wollen. Vor der Umstellung bei Fritz hatte ich ab und zu neue interessnte...
  3. F

    Jingles von DT64

    Mal was kreatives :) Die ersten Minuten auf MW Die letzten Minuten auf UKW
  4. F

    mdr SPUTNIK – neue Sendung

    SPUTNIK Popkult | Mo-Fr 19:00 - 22:00 CET "SPUTNIK Popkult dreht sich nicht einfach nur um "Massenkultur" - wie die eher spröde Definition im Lexikon die Popkultur unschreibt. Wir konzentrieren uns auf den Kult in der Popkultur. SPUTNIK filtert das Relevante, Neue, Aufregende, Spannende aus der...
  5. F

    NRJ Sachsen im Umbruch

    Hallo, da ja momentan viel über NRJ Sachsen, das zu 55% nicht zur NRJ-Group gehört, sondern Frank Otto (http://www.fomedien.de), diskutiert wird, mach ich mal einen neuen Tread auf. Dank Thomas Wetzel, ehemals Radio Top40, ändert sich die Klangfarbe und das Programm wird wieder hörbar. Als...
  6. F

    Sputnik und die Musikrotation

    Hallo, eigentlich hat mir ja das neue mdr-SPUTNIK Programm an Anfang gefallen und das, weil es besser zu werden schien. Die Wortsendungen und die Spezialschiene am Abend und in der Nacht bis 1 sind ja auch wirklich Dinge, die geändert wurden. Aber deie Rotation ist, glaube ich, ein Problem...
  7. F

    Stephan Michme - Sputnik vs. Fritz?

    Hallo, kann es sein, dass Stephan Michme jetzt mehr Sendungen bei Sputnik (RockIt und Deine Nacht) macht, als er ein Radiofritze am Morgen ist? Ich glaube, Sputnik hat damit bei Deine Nacht eine Errungenschaft. Flipchen :wow:
  8. F

    NRJ Sachsen – Bewirkt Sputnik etwas?

    Als neue Sendung im Programm: Sonntag ab 19 Uhr: Der ENERGY Bandsetter Jeden Sonntag und jetzt immer von 19 bis 20 Uhr. Der ENERGY Bandsetter ist deine Chance, ganz groß raus zu kommen! Denn in unserer Show haben du und deine Band eine Stunde Zeit, sich ausführlich vorzustellen! Ihr werdet...
  9. F

    Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992

    Hallo, ich bin umgezogen und habe dabei noch ein altes ORWO Chromdioxid-Band mit einem Mitschnitt der letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW/FM gefunden. Die Sendung wurde von Frank Aischmann und Marion Brasch moderiert. Wen es interressiert, der kann sich das Ganze (35 MB) unter folgendem Link...
  10. F

    NRJ Sachsen vs. 89.0 RTL

    Hallo, kann es sein, daß NRJ Sachsen seine Mod-Einsätze schon an einen Kampf in der MA angepasst hat? Ulivia macht 21:15 Uhr noch Moderation, obwohl in allen anderen NRJ-Studios schon das Licht aus ist? Von den alten NRJ-Zeiten ist NRJ zwar noch weit weg, aber das ist doch mal ein...
Zurück
Oben