Suchergebnisse

  1. Robi

    Ältere MA-Zahlen?

    Hallo liebe Radioverrückten ;-) Heute sind ja wieder die neuen MA Zahlen rausgekommen. Momentan sitze ich an einer Bachelorarbeit, die sich auf die Entwicklung verschiedener Radiosender konzentriert. Dazu würden mir MA Zahlen der vergangenen Jahre, gern auch aus den 90ern, sehr weiterhelfen...
  2. Robi

    Struktur ÖSTERREICH / Radio Ö24

    Hallo liebe Freunde der österreichischen Radiolandschaft. Ich versuche hier einmal mein Glück, ob mir jemand weiterhelfen kann. Es geht um die Struktur der Radio-Sparte von der OE24 GmbH. Und zwar suche ich einen Ansprechpartner, der eher für die Radio-Ableger des Konzerns zuständig ist. Die...
  3. Robi

    Radio Osnabrück

    Hallo liebe Radioverrückten ;) Es gab mal ein Foren-Thema zum privaten Stadt-Sender "Radio Osnabrück". Leider wurde dieses Thema geschlossen. Der ein oder andere, sollte sich dort vielleicht etwas belesen, bevor er meinen Text liest. Ich wollte auch einmal gern meine Erfahrung mit diesem Sender...
  4. Robi

    Media-Analyse Tschechien?

    Hallo! gibt es irgendwo eine Seite, für eine Media Analyse in Tschechien, oder haben die sowas nicht? google kann mir nichts vernünftiges ausspucken! Danke!
  5. Robi

    Nils Hille bei 89.0 RTL

    Nils Hille (Radio Brocken) scheint wohl jetzt bei 89.0 RTL zu arbeiten. Ich habe ihn gestern bei RTL gehört und sehe heute auf der Seite von Brocken keinen Nils Hille mehr. Was denkt ihr, ist das richtig was Brocken macht? PS: Patrick Hacker ist jetzt an Nils Hilles Stelle. ich muss auch...
  6. Robi

    Workshop: Jingles produzieren?

    Gute Jingle-Software? hi! kennt jemand eine gute jingle-softwatre??? danke!
Zurück
Oben