Suchergebnisse

  1. A

    USA: „Homeless man with the golden voice“ bekommt zweite Chance

    Hier wurde in den de Medien noch gar nicht berichtet oder? Diese Geschichte - wenn es denn kein Superfake ist wie Howard Stern behauptet - ist wahrscheinlich so nur den USA möglich Ted Williams , Obdachloser Ex Radiosprecher Angefangen hat es erst vor wenigen Tagen in einem Viral...
  2. A

    Volker Omert verlässt Charivari Würzburg zum 31. Dezember 2010

    MainPost Würzburg, 25. November 2010, 15:09 Uhr „Das Funkhaus und Volker Omert trennen sich zum 31. Dezember“, sagte Geschäftsführer Kurt Schuhmann auf Anfrage unserer Redaktion, warum der langjährige Chefredakteur und Programmchef des Senders Charivari nicht mehr moderiert – und auch nicht...
  3. A

    Radio Gong Würzburg: Bertel Bühring schmeißt nach 20 Jahren hin

    das ist für die nächsten 7 Jahre sein neues Wirkungsgebiet http://www.odinsailing.de na , das ist ja wohl mal lässig.....! :D
  4. A

    Radio Charivari WÜ - Christian Stürman tot

    Das Radio war sein Lebenstraum Würzburg (trab) Christian Stürmann, einer der "Charivari-Muntermacher", der seit 1995 mit seiner Morgensendung zahlreiche Würzburger beim Start in den Tag begleitete, ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde nur 55 Jahre alt. Er erlitt am Donnerstagnachmittag...
Zurück
Oben