Suchergebnisse

  1. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    Ich hatte gestern mal wieder das „Vergnügen“ MDR Jump hören zu dürfen/müssen. Die Nachrichten von MDR aktuell sind ja sowas von ein Fremdkörper im Programm… Trockene Sprechernachrichten (inklusive der Meldung vom Tod eines Musikers aus dem klassischen Bereich), dann das Wetter mit den...
  2. B

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Das Quiz der 10000 Songs um 09:45 scheint auch nicht mehr im Programm zu sein… Hab bei beiden Spielen übrigens mitgemacht und jeweils ein DAB-Radio gewonnen… und bei den „6 Richtigen“ vor ein paar Jahren 500 Euro… ;)
  3. B

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Dass Herr Fahn von früh bis abends auf Sendung ist, gabs vor 2 Jahren auch schon, damals zum Abschluss der „6 Richtigen“ in der Winterstaffel…
  4. B

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Susanka scheint bei den oberfränkischen Lokalradios Geschichte zu sein: auf der Mainwelle-Homepage ist sie beispielsweise nicht mehr zu finden, und Mainwelle hat auf Facebook für morgen eine neue Samstagssendung angekündigt, vermutlich eine Zusammebarbeit mit Euroherz aus Hof, zumindest kommen...
  5. B

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Aber nur die weibliche?
  6. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Schlimm finde ich, wenn man eine Verkehrsmeldung „von hinten nach vorne“ liest - wie Frau Rohrer auf Bayern 1: „3 Km Stau nach einem Unfall zwischen x und y auf der A xx…“
  7. B

    LandesWelle Thüringen

    Radio Brocken…
  8. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    Aber anscheinend laufen nicht 24/7 die MDR Zentralnachrichten auf JUMP, oder es gibt dann doch unterschiedliche Versionen. Während am Samstag Mittag Zentralnachrichten liefen (und danach immer ein kleines „Loch“ gefahren wurde, weil man anscheinend nicht wusste, wann die Nachrichten zu Ende...
  9. B

    Bayern 2 ändert sein Programm

    Es gibt Neues zum neuen Bayern 2-Programm: https://www.dwdl.de/nachrichten/95764/wie_der_br_mit_bayern_2_in_die_zukunft_gehen_will/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=
  10. B

    Karls Erlebnis-Radio

    Bin jetzt grad mal die Playlist durchgegangen… DAS ist Abwechslung! Da ist ja echt alles dabei!
  11. B

    Karls Erlebnis-Radio

    Ab heute (17.11.) gibt’s freitags von 18 bis 20 Uhr eine Schlagershow mit Marie Winter. Prinzipiell finde ich das Programm und die abwechslungsreiche Playlist echt super.
  12. B

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Diese Woche liefen mehrfach deutschsprachige Songs auf der Oldie Antenne: Am Donnerstag, dem österreichischen Nationalfeiertag, spielten Lehmann und Schwabeneder Songs österreichischer Künstler, z.B. „Küss die Hand, schöne Frau“ von der EAV oder Udo Jürgens mit „Ich war noch niemals in New...
  13. B

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    „Ich bin Kevin Pfeiffer“ - „Ich nicht…“ 😂
  14. B

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Heute lief „Life“ von Des‘ree aus dem Juni 1998… ja, es gibt 90er, aber sehr homöopathisch…
  15. B

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Die 90er (zumindest alles nach 1993) finden auf den beiden Sendern der ABY-Group gar nicht statt… bei OA ist 1993 Schluss, und ABY hat so gut wie gar keine 90er in der Rotation…
  16. B

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich glaube, Splitten ist rechtlich nicht möglich…
  17. B

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    On Air hat sich nix getan… weder Musik noch Verpackung hat sich geändert.
  18. B

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    dann kommt als nächstes bestimmt wieder „Das Antenne Bayern verkehrszentrum - besser als jedes Navi, mit Stau, Echtzeitmessung und Blitzern“, je nachdem wie die „Verkehrskompetenz“ in Umfragen eingeschätzt wird…
  19. B

    Werbung für ö.r. TV im ö.r. Hörfunk erlaubt?

    Kommt nicht z.B. im Rahmen der MDR-Regionalfenster im TV am Ende auch ein Hinweis auf die jeweilige Landeswelle? Zumindest kann ich mich erinnern, dass das mal so war.
  20. B

    NDR 90,3 setzt Sendung mit Carlo von Tiedemann ab

    „Carlo kennt sie alle“… so heißt doch auch die Rubrik bei NDR 90,3?! Dann bin ich ja gespannt, ob Zweitverwertung auf NDR Schlager, oder tatsächlich etwas neues.
Zurück
Oben