Suchergebnisse

  1. Prof. Barabas

    Hörspiele

    Hi Folks, gibt es außer mir noch lebende Radioheinis, die noch Hörspiele aus dem deutschen Sendegebiet hören und mitschneiden, DAT, MD, 4 Track ? Wenn ja, was sind eure absoluten Hochlichter (Highlights). Bitte aber nicht Paul Temple und so...ich meine Hörspiele und keine Schlafmärchen...
  2. Prof. Barabas

    01.09.2010, Radio Bonn, 97,8 MHz

    Da lese ich bei Radio Bonn /Rhein Sieg folgendes: .................................................................................................... Auf der 98,9 dürfen wir nur mit etwa 80 Watt senden. UKW-Sender müssen international abgestimmt werden und eine höhere Sendeleistung ist...
  3. Prof. Barabas

    SKY Radio NL auf 101,6 MHz

    Wer hat Erfahrungen mit SKY NL rund um D´dorf. Ich kann es zwar empfangen (obwohl manchmal RPR1 101.5 reindonnert) , aber nur mit Pocket Radio. Antenne auf´m Dach vert. Ausrichtung Roermond klappt nicht, jedoch Radio 2 NL,Radio2 BE ,Radio4 NL und 3FM. Liebe Essener ich lese immer mehr , dass...
Zurück
Oben