Suchergebnisse

  1. R

    RTL Radio Stuttgart

    Hallo, hat jemand noch Mitschnitte aus der guten alten RTL Radio 100,7 Zeit. Insbesondere von Saskia von Sanden und Michael Leupold?
  2. R

    Neue Frequenzen in Stuttgart

    Weiß jemand, was die Lfk in Stuttgart auf den drei neu ausgeschriebenen UKW-Frequenzen machen will? Wer hat die besten Chancen?
  3. R

    Superstar RTL

    Hallo, wie gehen die Radiostationen denn mit dem Phänomen Superstar um? Gibt es Sender, die ähnliches machen?
  4. R

    Eins Live

    Hallo, was galubt Ihr: Hat sich diese Benamsungsarie von Einslive durchgesetzt - also ich meine die Anschaffung aller Sendungsnamen am Tag?
  5. R

    Radio 22

    Wie läuft es eigentlich bei Radio 22 in Trier? Sidn die erfolgreich?
  6. R

    Musikindustrie fordert Quote für neue Titel

    Hallo, die Meldung ist alt. Das hat die Musikindustrie schon im vergangenen Jahr anläßlich der Popkomm gefordert. Die Bundesregierung hat sich sogar dahinter gestellt. Also Bald französiosche Verhältnisse in deutschen Radios?
  7. R

    ENERGY SACHSEN damals

    Daniel Pavel war meiner Meinung nach einer der besten. Und er war immer korrekt und bei allen beliebt.
  8. R

    SWR bringt DAB/MW-Programm auf UKW

    Ich habe gelesen, dass dab tot ist. Keiner kauft die Geräte und diese neue technische Norm wird sich vwohl nicht durchsetzen. Ich habe so ein gerät mal auf einer Messe gesehen. War nicht schlecht.
  9. R

    BJ Berry (SWR3 Clubdance Night Edition) weg?

    Keine Ahnung, ob er gefeuert wurde. Aber er war auf jeden Fall einer der besten Mods bei SWR 3. Schade, dass er nicht mehr mit dabei ist.
  10. R

    Bernd Schumacher

    Hallo, was wisst Ihr über Bernd Schumacher, Ex Radio Ladies First und Ex-BTV-Chef. Was macht er jetzt?
Zurück
Oben