Suchergebnisse

  1. K

    In-Ears für Funkmonitor gesucht

    Hallo! Für unsere Sennheiser-Funkmonitore (Rückkanal bei Außenveranstaltungen) sind wir auf der Suche nach In-Ears mit Spiralschallschlauch. Ähnlich wie sie Security-Unternehmen einsetzen. Nur sollten diese einen normalen 3,5er Klinkenstecker haben. Weiss jemand von Euch wo man sowas...
  2. K

    Neue Energy-Homepage

    Was erblickt mein Auge da? NRJ scheint die Site neu designed zu haben. Erscheint nun alles in einem dezenten grau-schwarz mit etwas rot. Wurde wohl der neuen CI angepasst. Sieht zumindest besser aus als der Vorgänger. Knoxville
  3. K

    Wie geht es weiter mit Energy in Nürnberg?

    Hier ein Auszug von der BLM-Seite (www.blm.de): Wer wird neuer Geschäftsführer? Wird es Entlassungen geben? Wer weiss mehr? Knoxville
  4. K

    Radio-Nachwuchs

    Grüß Gott! Immer wieder diskutieren wir über die Vergangenheit, über die Gegenwart des Radios. Doch wie sieht es mit der Zukunft aus? Bei welchen Sendern findet man die Talente von Morgen? Welche Nachwuchs-Mods haben das Zeug und die Kreativität zur Personality? Knoxville
  5. K

    Simplecast

    Hallo zusammen! Mal ne Frage: Gibt es eine Freeware-Alternative zu "Simplecast" von audiorealm.com? Denn "Simplecast" bricht ja in der unregistrierten Version den Stream zum Server ab. Knoxville
  6. K

    Zugunglück in Nordkorea

    Bei diesem Zugunglück sind heute vermutlich mehrere tausend Menschen ums Leben gekommen. Wie ist die Handhabung on air? Wie geht ihr mit dem Thema um? Wird die Musikrotation verändert, erscheint das Thema nur in den News? Knoxville
  7. K

    Karfreitag - Partymusik?

    Es gilt ja Tanzverbot am Karfreitag. Wie sieht es aber mit Partymusik im Radio aus? Weiss da jemand Bescheid? Und welche Sender verändern ihre Rotation / ihr Programm? Fragen über Fragen :) Knoxville
  8. K

    ABY On Air Design

    Guten Morgen! Hab ich mich da eben verhört oder hat Antenne Bayern neben der neuen Stationvoice auch die Wetterbetten etwas erneuert und ein paar neue Jingles bekommen? Wer ist eigentlich die neue Stimme und wurden die Jingles wieder von BCI produziert? Knoxville
  9. K

    Redakteur - geschützte Berufsbezeichnung?

    Hallo Radioszene, während meiner bisherigen Radiolaufbahn habe ich bei vielen Stationen zu hören bekommen, daß "Redakteur" eine geschützte Berufsbezeichnung ist. "Journalist" kann sich jeder nennen, aber für "Redakteur" bedarf es eines abgeschlossenen Volontariats, hieß es. 1. Stimmt das...
  10. K

    Suche Theme von RTL Oliver Geissen

    Hallo zusammen! Hat jemand zufällig die Titelmelodie von der Oliver Geissen Show oder kann mir wer sagen in welcher Library ich fündig werde? Danke im Vorraus. Knoxville
  11. K

    In-Ears

    Ich habe eine Frage, die eigentlich fast besser in ein TV-Forum passen würde. Ich denke aber, einige werden mir sicher eine kompetente Antwort geben können. Bei Live-Sendungen egal welcher Art (meistens News) gibt es bei den Moderartoren und Korrespondenten diese In-Ears mit einem...
Zurück
Oben