Suchergebnisse

  1. LarryHH

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Hab grad um 16:44 Uhr mal reingehört. Haben einen Mini Ausschnitt vom Start vor 30 Jahren gesendet. Nicht mal 20 Sekunden ☹️ Hier nochmal der "richtige" Sendestart: Hätte mir eben auch Moderatoren von Damals am Mikrofon gewünscht...
  2. LarryHH

    Eure Lieblings-Newsopener

  3. LarryHH

    Alte Jinglepakete

    Also ich suche ja immer noch diesen N-Joy Radio Showopener oder das Bett als Instrumental Version...
  4. LarryHH

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    NDR 90,3 hat eine neue Stationvoice...
  5. LarryHH

    Titelsuche Irgendwas mit "State" 🤔

    Ja die sind es, vielen Dank @hassa0 🤗
  6. LarryHH

    Titelsuche Irgendwas mit "State" 🤔

    Moin Zusammen, Ende der 80er / Anfang der 90er gabs mal eine Band oder Song mit 3 Zahlen und den Wort "State" dahinter also z.b. "737 State". Kann jemand helfen?
  7. LarryHH

    Kommt OK Radio Hamburg zurück?

    Sehr interessante Anmeldung in diesem Jahr von der Radio 95.0 GmbH & Co. KG: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020190093190/DE
  8. LarryHH

    Hast Du meine Liste schon durchforstet?

    Hast Du meine Liste schon durchforstet?
  9. LarryHH

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Ich suche nach 20 Jahren immer noch den Opener als instrumental. Kann jemand helfen? www.dsx.gmxhome.de/njoy.mp3 Danke und Gruß LarryHH
  10. LarryHH

    OK Radio Hamburg

    Leider ist die Resonanz zur Party noch etwas mau. Bis Ende Mai werten wir alle Anmeldungen aus und geben Euch bescheid ;)
  11. LarryHH

    OK Radio Hamburg

    Aufgrund einiger Nachfragen für ein Revival zum 20. Todestag von OK Radio am 31.07.2015: Es ist eine letztmalige Revivalparty geplant. Bei Interesse einfach auf www.hit95.de registrieren. Dieses hilft uns bei der Organisation (Größe der Location) sowie für die Benachrichtigung der...
  12. LarryHH

    OK Radio Hamburg

    www.hit95.de -> Airchecks -> "Thomas Ziegler & T. Sprick" ;)
  13. LarryHH

    OK Radio Hamburg

    Ich habe mich entschieden, künftig auch einen Newsletter zu verschicken. Schickt einfach ´ne Mail an info@hit95.de dann nehme ich Euch darin auf ;)
  14. LarryHH

    Titelsuche Unterleger aus den 90ern

    Hallo Zusammen, kennt jemand den Titel oder gar die Library? Stammt vermutlich aus 1992-1994. Besten Dank für Eure Hilfe!
  15. LarryHH

    OK Radio Hamburg

    Da es ja auch noch Menschen gibt, die keine Facebook-Account haben, poste ich den aktuellen Beitrag auch gern noch mal hier (ich hoffe das verstösst nicht gegen die Community Regeln in Sachen Crossposting): "Eine freudige Mitteilung für alle Besucher der Fanseite mit Smartphone, Tablet und...
  16. LarryHH

    OK Radio Hamburg

  17. LarryHH

    OK Radio Hamburg

    Für den 20. Totestag ist bisher nichts geplant. Für die Sendung mit Musik schicke mir bitte ´ne PM ;)
  18. LarryHH

    "Neuer" Radiosender: HAMBURG ZWEI

    Hier noch einmal der Sendestart...
  19. LarryHH

    OK Radio Hamburg

    Und auch gerne an mich, damit ich die hit95.de weiter füllen kann ;)
  20. LarryHH

    Zwei Jahre Digitalradio - eine Bestandsaufnahme

    In Hamburg ist Stille auf Sunshine. Und das schon mindestens seit 5:15 Uhr. Schon ärgerlich wenn man einen DAB+ Radiowecker hat :mad:
Zurück
Oben