Suchergebnisse

  1. LarryHH

    Titelsuche Irgendwas mit "State" 🤔

    Moin Zusammen, Ende der 80er / Anfang der 90er gabs mal eine Band oder Song mit 3 Zahlen und den Wort "State" dahinter also z.b. "737 State". Kann jemand helfen?
  2. LarryHH

    Kommt OK Radio Hamburg zurück?

    Sehr interessante Anmeldung in diesem Jahr von der Radio 95.0 GmbH & Co. KG: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020190093190/DE
  3. LarryHH

    Titelsuche Unterleger aus den 90ern

    Hallo Zusammen, kennt jemand den Titel oder gar die Library? Stammt vermutlich aus 1992-1994. Besten Dank für Eure Hilfe!
  4. LarryHH

    Mikrofon gesucht

    Hallo Zusammen, könnt Ihr mir vielleicht sagen, welches Mikrofon hier verwendet wird? Danke!
  5. LarryHH

    Titelsuche Instrumentaler Lounge-Song gesucht

    Hallo Community, ich weiß nicht ob der Song zum Jingle gehört oder einfach abgeschnitten wurde. Aber vielleicht kann man mich hierüber einmal aufklären - am besten mit Titel und Interpret ;) Ich danke Euch!
  6. LarryHH

    MP3-Mischpult gesucht

    Hallo Zusammen, aus Platzmangel und für einfache Vorproduktionen suche ich ein hochwertiges 3/4-Kanal Mischpult mit 2 MP3-fähigen USB Schnittstellen inkl. Titelanzeige sowie einen Mikrofoneingang (XLR wünschenswert). Also 2x USB, 1x LineIn, 1x Mic Budget: bis 300 Euro Danke für Eure Tipps!
  7. LarryHH

    Titelsuche Uhrmusik von RTLplus

    Ich bin schon länger auf der Suche nach dem Originaltitel im Anhang. Vielleicht habt Ihr ´ne Idee??? Gruß LarryHH
  8. LarryHH

    Titelsuche Cartoon-Soundtrack

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem Titel. Ich hatte schon auf Bugs Bunny getippt, aber leider nichts passendes gefunden. Vielleicht könnt Ihr helfen? Besten Dank!
  9. LarryHH

    Filmmusik gesucht

    Ich suche den folgenden Song aus dem Film "Studio 54". Auf dem Soundtrack ist der Titel leider nicht enthalten... Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
  10. LarryHH

    Verkehrsbett Hitradio Antenne NDS

    Hat jemand ´ne Ahnung wer die Serviceverpackung von Hitradio Antenne Niedersachsen produziert hat? Top Format hat in den Demos andere Betten... Würd mich auch freuen, wenn´s mir jemand schicken kann ;)
  11. LarryHH

    Musik aus Warteschleife / MOH

    Hallo Zusammen! Wenn auch etwas ungewöhnlich, bin ich hier auf der Suche nach dem Titel dieser Warteschleifenmusik. Ich bin der Meinung es handelt sich um eine Eigenkomposition für Cisco IP Telefone, kann mich aber auch täuschen. Die Qualität ist ziemlich schlecht, da mit dem Telefon...
  12. LarryHH

    [Titelsuche:] Backtimer der R.SH-"Nordparade" (90er)

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Backtimer der RSH Nordparade. Das war so´n instrumentaler Mix zwischen Platz 1 und den Nachrichten. Wenn ich mich recht erinnere war auch ein Teil vom Final Countdown mit drin. Wurde irgendwann zwischen 1993 und 1995 verwendet.
  13. LarryHH

    Suche nach Radiofilm

    Hallo Zusammen, ich suche den alten "Radiofilm" über einen Moderatoren der das normale Radioformat in Eigenregie umwandelt (z.B. verbotenerweise privat mit den Nachrichtensprechern spricht) und nachher Angebote von NBC für eine eigene Show bekommt. Kann jemand helfen?
  14. LarryHH

    [Jinglepaketsuche]

    Kennt jemand das Paket aus dem dieses Service-Bett stammt, oder hat jemand das Bett vielleicht in voller Länge?
  15. LarryHH

    [Titelsuche:] Musik aus Trailer

    Hallo Zusammen, habe mal ´ne Anfrage bezüglich des Interpreten und Titel aus dem angehängten Trailer... Danke für Eure Hilfe!!! Larry
  16. LarryHH

    Hamburger Radiowerbespot gesucht

    Hallo Leute, hier mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Hat jemand von Euch zufällig den alten Budni "Budnikowski" Radiowerbespot, der Ende der 90er Jahre in Hamburg und Umgebung lief? Larry
  17. LarryHH

    [Titelsuche:] Dance

    Hallo Zusammen, hab da mal ´ne Titelsuche, wobei ich nicht weiß, ob beides (Vocals und der darauf folgende Sound) aus dem gleichen Stück kommen. Besten Dank für Eure Hilfe Larry
  18. LarryHH

    Talk Radio (Oliver Stone) als DVD

    Der Kultfilm von ´88 ist seit einigen Tagen als DVD bei Media Markt, erhältlich (hab ich gestern beim X-Mas Shopping gesehen). Das wollte ich nur mal so loswerden...
  19. LarryHH

    Spezifikation einer Antenne

    Hat einer von Euch ´ne Idee, wie diese Arten der Antennen bezeichnet werden und wofür sie benutzt werden? Besten Dank für Eure Antworten! Larry
  20. LarryHH

    Adobe Audition & MP2-Plugin?

    Hallo zusammen, hat einer von Euch ´ne Ahnung, ob es für Adobe Audition (oder seinem Vorgänger Cool Edit) ein MP2 Plugin für die Exportierung gibt? GREETZ Larry
Zurück
Oben