Suchergebnisse

  1. daniel46105

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Mir kommt aber vor, dass es vor zwei Jahren einen gab …
  2. daniel46105

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Stimmt, aber ich bin trotzdem ein wenig froh, dass sie die Alten nochmal on air gebracht haben. Einen Kritikpunkt habe ich noch am Newsbett auszusetzen - besonders nach dem Titel „Stille Nacht“ wird man komplett aus dem „Weihnachtsfeeling“ rausgerissen, wenn das reguläre Newsbett abgespielt...
  3. daniel46105

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich eh auch. Alle 3 Pulte wurden erneuert. Letztes Jahr wurde das Pult aus dem Studio C genommen. Ob das heuer auch der Fall ist weiß ich leider nicht
  4. daniel46105

    Was ist neu bei Ö3?

    Auch das alte Pult war meines Wissens nach höhenverstellbar. Ich vermute sie haben mit dem Umzug die guten alten Alu-Studio-Pulte entsorgt und durch Neue ersetzt. Das Neue Pult sieht etwas filigraner aus imo. Was ich nicht ganz verstehe, ist der Einsatz von Laptops. Gerade in einem Studio...
  5. daniel46105

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Befindet sich alles in diesem Thread .. ein paar Seiten zurück schauen …
  6. daniel46105

    Was ist neu bei Ö3?

    Apropos - nachdem es keinen eigenen Monitor fürs Studiotelefon gibt .. wurde das auch verbannt, weils zu „altmodisch“ ist? Mal ehrlich, im Vergleich zum neuen FM4 Studio sieht das neue Ö3 Studio wirklich wie eine Notlösung aus.
  7. daniel46105

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich denke nicht dass normale Monitore vorgesehen sind, dafür ist der Tisch einfach viel zu klein …
  8. daniel46105

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Herrlich - danke für diesen wunderbaren Jingle!
  9. daniel46105

    Was ist neu bei Ö3?

    Was mir noch aufgefallen ist: Die Regler am Mischpult sind jetzt alle schwarz - früher waren die MAX, CART und MIC Regler mit versch. Farben belegt; kann außerdem jemand kurz erklären, warum der ganze Tisch mit Kabeln belegt ist? (Antworten wie, weils nicht mehr anders möglich ist, zählen nicht...
  10. daniel46105

    Was ist neu bei Ö3?

    Gabs nicht früher alle 5 Sekunden ein Bild aus dem Studio?
  11. daniel46105

    Was ist neu bei Ö3?

    Ist ja nicht so als hätte FM4 im selben Haus ein perfekt eingerichtetes Sendestudio ... Es wirkt eher als "Notlösung" - Zwei Plätze mit Monitoren und 2 Laptops .. wie vor dem großen Studioumbau im Jahr 2008. Ein paar interessante Punkte: Im aktuellen Studio sind Mod-Plätze für WET und VKF weit...
  12. daniel46105

    Was ist neu bei Ö3?

    Kommts nur mir so vor oder ist das neue Ö3 Studio wesentlich kleiner und „billiger“ eingerichtet?
  13. daniel46105

    Was ist neu bei Ö3?

    sind aber noch immer M!KA Arme
  14. daniel46105

    Was ist neu bei Ö3?

    Wenn sie jetzt auch noch auf den Kratky verzichten, schaufeln sie sich wirklich ihr eigenes Grab …
  15. daniel46105

    Was ist neu bei Ö3?

    Geisterfahrermeldungen werden von einem englischsprachigen FM4-Moderator gelesen. Nachtrag: Whoops, wurde schon beantwortet aber bei mir nicht angezeigt.
  16. daniel46105

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Ich find beim neuen Geisterfahrer-Bett kommt die Dramatik nicht gut rüber - außer beim Stinger
  17. daniel46105

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Hab im Forum gerade eine weitere Grooveaddicts Jingle-Seite entdeckt: http://www.groovejingles.com/html/formats/international/Oe3Phase2_03/index.html Leider gibt es diese Seite nicht mehr - hat jemand zufällig diese Jingles damals abgespeichert?
  18. daniel46105

    Was ist neu bei Ö3?

    Hat der Ö3 Wecker eigentlich gar keine Show-Opener mehr im Einsatz? Die letzten Tage wurde keiner verwendet ... Schade!
  19. daniel46105

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Pure hat die einzelnen Ö3-Jingles hochgeladen: https://purejingles.com/showcase/hitradio-o3 :)
  20. daniel46105

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    habe die 25er Soundtrackerz wieder im Internet gefunden - wer die Links haben möchte einfach per pn melden
Zurück
Oben