Suchergebnisse

  1. M

    Produktionselemente für Jingles

    Hallo chapri, danke für den Tipp! Ich habe mir die angesehen, die Elemente hören sich auch gut an - was mich allerdings stört an der Geschichte ist, dass man wohl offensichtlich nur ganze Pakete und nicht einzelne Elemente kaufen kann und das keine Preise dabei stehen und man die Produkte nicht...
  2. M

    Produktionselemente für Jingles

    Hallo zusammen, wir produzieren die Jingles für unser Webradio selbst und ich bin auf der Suche nach passenden Produktionselementen. Libraries mit kurzen Bits (SFX) gibt es ja wie Sand am mehr, zum Teil auch zu halbwegs erschwinglichen Preisen. Was mir allerdings fehlt sind Jingles, Opener...
  3. M

    Top20Radio: Kann der neue Kultsender mit Kultmoderatoren auch Kult werden?

    Aber dann muss die Top10 von radio.de doch wohl ganz offensichtlich gefakted sein, wenn ein Radio mit ca. 100 Hörern dort ganz oben in die Top 10 rutschen kann. Selbst wenn man berücksichtigt das radio.de Zugriffe von der gleichen IP mehrfach zählt dürfte top20radio mit ca 100 Hörern wohl kaum...
  4. M

    Top20Radio: Kann der neue Kultsender mit Kultmoderatoren auch Kult werden?

    Da stellt sich für mich bezüglich radio.de aber mal eine ganz andere Frage: Wenn top20radio aktuell einen Peak von etwas über 100 Hörern hat und meistens nur so um die 50 - 70 Hörer, wie kann es sein, dass man mit so geringen Zugriffszahlen ganz oben in die Top 10 bei Radio.de kommt?
  5. M

    Hörer bekommen, aber wie?

    AW: Hörer bekommen, aber wie? Nach dem was du so schreibst vermute ich mal, dass es sich um die Übertragung eines sportlichen Auswärtsereignisses handelt, dass auf gängigen Fernsehsendern keine (Live-)Berücksichtigung findet. Das man damit soviele Leute vor den Computer bringen kann ist klar...
  6. M

    Hörer bekommen, aber wie?

    AW: Hörer bekommen, aber wie? Ja, aber auch nur dann wenn das Webradio so sensationell gut ist, dass es alles dagewesene in den Schatten stellt - aber nehmen wir nur mal an das Webradio wäre "nur" sehr viel besser als die aktuellen Platzhirsche, ich denke dann würde das Beispiel stimmen. Jo...
  7. M

    Hörer bekommen, aber wie?

    AW: Hörer bekommen, aber wie? Also ich wage mal folgende provokante These zum Thema, die sich auf mehrjährige eigene Erfahrung aber auch auf die längerfristige Beobachtung von erfolgreichen und weniger erfolgreichen Webradios bezieht. Ich glaube der Erfolg eines Webradios hängt nur zum ziemlich...
  8. M

    Rautemusik, Top100station und RMN

    AW: Rautemusik, Top100station und RMN Ja das mag sein, es schwächelt ja in letzter Zeit auch nur der Mainstream und das andere deutsche Webradios vor #Musik Main lagen war soweit ich mich erinnere auch im letzten Sommer nicht der Fall. Naja top100 liegt aktuell ca. 2500 Hörer vor #Musik...
  9. M

    Rautemusik, Top100station und RMN

    Hallo zusammen, Ich beobachte schon einige Zeit die Entwicklungen bei den größten deutschen Webradios rautemusik, top100station und RMN und finde da hat sich im letzten halben Jahr erstaunliches getan, vielleicht haben das ja auch andere hier beobachtet. So bis vor einem halben Jahr (wenn ich...
Zurück
Oben