Suchergebnisse

  1. M

    [Titelsuche:] Techno-Lied

    das techo lied das ich suche ist bestimmt sehr bekannt, wird oft auf partys gespielt. während des ganzen lieds hört man klavierähnliche hohe töne, so als würde einfach auf die tasten gehauen. immer wieder wird eine kurzes verzerrtes e-gitareren riff eingeblendet. kann mir jemand weiterhelfen?
  2. M

    Der 10.000 Euro-Anruf von HIT RADIO FFH

    AW: Der 10.000 Euro-Anruf von HIT RADIO FFH @DW: wie kommst du darauf das es nicht live ist? einmal habe ich gehört wie eine frau angerufen wurde, die gesagt hat "grade habe ich noch titel xy gehört" und dieser titel kam tatsächlich unmittelbar davor.
  3. M

    Skyradio auch in Hessen vor dem Aus?

    AW: Skyradio auch in Hessen vor dem Aus? Skyradio hat erst letzte Woche in Osthessen große Anzeigen in Tageszeitungen geschaltet.
  4. M

    Judith Holofernes disst Radioleute

    AW: Judith Holofernes disst Radioleute weiß jemand um welche konkurrierenden Radiosender es sich handelt?
  5. M

    [Titelsuche:] Rockband, männlicher Sänger

    AW: Liedsuche vielen dank für eure mühe. ich hatte gedacht es wäre einfach, wahrscheinlich weil ich die melodie im kopf habe. ich habe nun nochmal die midi datei um einige töne erweitert. hoffentlich wird es jetzt deutlicher.
  6. M

    [Titelsuche:] Rockband, männlicher Sänger

    AW: Liedsuche bitte die dateiendung in .mid umändern. ich hab es txt genannt damit man die datei hochladen kann.
  7. M

    [Titelsuche:] Rockband, männlicher Sänger

    Hallo! Das Lied ist ziemlich bekannt, wird oft im Radio gespielt. Es ist eine ausländische Rockband mit männlichem Gesang. Habe eine Midi-Datei angefügt, die das Gitarrenintro ungefähr wiedergibt. Danke!
  8. M

    Titelsuche

    AW: Titelsuche danke sebastian! das habe ich gesucht. aber es hört sich schon zu verwechseln ähnlich wie "hold the line" an.
  9. M

    Titelsuche

    Der Refrain enthält wiederholt "oooho hold the line ooho hold the line". es ist aber nicht das von Toto. Ist rockig, mit Männerstimme.
  10. M

    Interview-CDs

    Ich habe gehört, dass es spezielle Interview CDs gibt, worauf die Antworten von Künstlern schon vorgefertigt sind, sodass die Radiosender den Eindruck erwecken, dass die Person im Studio wäre. Stimmt das? Wenn ja, ist das die Regel oder eher die Ausnahme?
  11. M

    Charts mit Verkaufszahlen

    Kann man irgendwo die genauen Verkaufszahlen von einer CD in einer Woche der deutschen Single/Album Charts von Media Control sehen?
  12. M

    Suche Titel

    AW: suche Titel JA das ist der song. danke an alle die mitgeholfen haben und special thanks an makeitso!
  13. M

    Suche Titel

    AW: suche Titel ok, habs jetzt noch ein bisschen länger gemacht, ist zwar immer noch kurz aber so gehts glaube ich im ganzen lied.
  14. M

    Suche Titel

    AW: suche Titel so es ist mir tatsächlich wieder eingefallen. bitte die datei in lied.mid umbennen.
  15. M

    Suche Titel

    AW: suche Titel vielen dank für eure bemühungen. den text weiß ich leider nicht mehr. aber heute ist mir die melodie wieder eingefallen. ich wollte es dann mal als midi schreiben, aber dann kam ein anruf und ich konnte mich einfach nicht mehr dran erinnern. aber mir fällt die melodie bestimmt...
  16. M

    Suche Titel

    AW: suche Titel danke für die antworten, aber ich glaube es ist nicht nicki. das ganze war noch ein bisschen härter und mit stärkerem Akzent.
  17. M

    Suche Titel

    Ich habe kürzlich auf einer Party ein Lied gehört. Es war ein rockiges Lied, von einer Sängerin auf bayrisch gesungen, mit verzerter E-Gitarre. Das Lied dürfte ziemlich bekannt sein, habe es schon oft im Radio gehört. Hat jemand von den Experten hier vielleicht eine Idee?
  18. M

    Hört die Jugend überhaupt Radio?

    AW: Hört die Jugend überhaupt Radio? Deine kleine Umfrage kann man nicht so einfach pauschalisieren. Ich bin mir sicher das es daran liegt, dass die meisten Jugendlichen in der Situation keine Möglichkeit haben Radio zu empfangen und wenn dann werden sie durch die schlechte Empfangsqualität...
  19. M

    Suche Lied

    AW: suche lied @waldmeister: danke, das wars!
  20. M

    Suche Lied

    es ist so ein ballermann lied, im refrain geht es ungefähr so: ba-tschi-ba-tschi-jambo lala tschiki tschiki taaaaa hat jemand eine ahnung?
Zurück
Oben