Suchergebnisse

  1. M

    [Titelsuche:] Techno-Lied

    das techo lied das ich suche ist bestimmt sehr bekannt, wird oft auf partys gespielt. während des ganzen lieds hört man klavierähnliche hohe töne, so als würde einfach auf die tasten gehauen. immer wieder wird eine kurzes verzerrtes e-gitareren riff eingeblendet. kann mir jemand weiterhelfen?
  2. M

    [Titelsuche:] Rockband, männlicher Sänger

    Hallo! Das Lied ist ziemlich bekannt, wird oft im Radio gespielt. Es ist eine ausländische Rockband mit männlichem Gesang. Habe eine Midi-Datei angefügt, die das Gitarrenintro ungefähr wiedergibt. Danke!
  3. M

    Titelsuche

    Der Refrain enthält wiederholt "oooho hold the line ooho hold the line". es ist aber nicht das von Toto. Ist rockig, mit Männerstimme.
  4. M

    Interview-CDs

    Ich habe gehört, dass es spezielle Interview CDs gibt, worauf die Antworten von Künstlern schon vorgefertigt sind, sodass die Radiosender den Eindruck erwecken, dass die Person im Studio wäre. Stimmt das? Wenn ja, ist das die Regel oder eher die Ausnahme?
  5. M

    Charts mit Verkaufszahlen

    Kann man irgendwo die genauen Verkaufszahlen von einer CD in einer Woche der deutschen Single/Album Charts von Media Control sehen?
  6. M

    Suche Titel

    Ich habe kürzlich auf einer Party ein Lied gehört. Es war ein rockiges Lied, von einer Sängerin auf bayrisch gesungen, mit verzerter E-Gitarre. Das Lied dürfte ziemlich bekannt sein, habe es schon oft im Radio gehört. Hat jemand von den Experten hier vielleicht eine Idee?
  7. M

    Suche Lied

    es ist so ein ballermann lied, im refrain geht es ungefähr so: ba-tschi-ba-tschi-jambo lala tschiki tschiki taaaaa hat jemand eine ahnung?
  8. M

    Titelsuche

    Das Lied ist schon ein bisschen älter vielleicht 10-20 Jahre. Es ist ziemlich disco mäßig. Im Refrain geht es ungefährt so: "freak from desire lay out the disco fire, freak from desire". was jemand was ich meine?
  9. M

    Ständig der gleiche Witz...

    zu der feier der meisterschaft von werder bremen wurde heute ein witz gemacht: "selbst die polizei fährt schon in grün weiß" (und alle möglichen variationen davon). ich hab das nun schon bei mindestens 3 stationen gehört und der wird ja auch immer schön alle 2 stunden wiederholt, damit den witz...
  10. M

    späte veröffentlichung in deutschland

    1. woran liegt es, dass neue songs erst so spät in deutschland veröffentlicht werden? ich höre oft wenn ein song bei uns erfolgreich in den charts ist, das gesagt wird, das es in vielen anderen (europäischen) ländern zuvor auch schon erfolgreich war. ich habe auch bekannte aus holland, wenn sie...
  11. M

    MA-Ergebnisse Hessen und die Prognosen

    Als ich heute die MA von Hessen gelesen habe war ich sehr erstaunt und musste gleichzeitig lachen. Alle Prognosen von diesem Beitrag http://www.radioforen.de/showthread.php?s=&threadid=5182 , dass Skyradio FFH viele Hörer abnimmt und FFH stark verliert sind nicht eingetreten. Das hat fast jeder...
  12. M

    überall die gleichen nachrichten

    ich wollte gestern abend die nachrichten umschalten und da ist mir aufgefallen, dass bei sunshine live, jam fm und rtl radio die selben nachrichten liefen. wo kaufen die sender die nachrichten ein und wieviel kostet sowas ungefähr?
  13. M

    Suche verzweifelt ein Lied

    auf project 89,0 digital höre ich öfters ein lied. wenn ich mir dann im internet die playlist ansehe wird das lied immer ausgelassen und nicht aufgeführt. außerdem sind oftmals die lieder in der playlist vertauscht und zur falschen zeit. emails an project werden nicht beantwortet. jedenfalls...
  14. M

    Radiosender und Tauschbörsen

    mich würde mal interessieren woher die radiosender ihre musik bekommen. eigentlich können sie die lieder doch auch von kazaa und co. runterladen, sie bezahlen ja eh die gema-gebühren oder wie ist das?
  15. M

    kabelnetzbetreiber finden

    wie kann ich den kabelnetzbetreiber in meiner region herausfinden, damit ich informationen über die preise für den betrieb eines radiosenders über kabel in meiner region bekommen kann?
Zurück
Oben