Suchergebnisse

  1. B

    Konzerte

    Hallo! Ich habe ein riesen Problem: Es geht um das Bon Jovi-Konzert vom 12. Juni 2011 in München. Es war ein Sonntag, noch ziemlich warm und es geschah gegen 19.30 Uhr. Ein junges Mädchen (ca. 14 - 16 Jahre, blonde schulterlange Haare, blaue Augen, Jeans, grünes Oberteil) kam mir entgegen...
  2. B

    Münchner Radiosender

    Hallo liebe Forengemeinde :) Wenn wir über bayerische Radiostationen schreiben, dann doch nur über ABY und BR3 ;) Es wird doch viel zu wenig über Münchner Radios diskutiert, wie ich finde! Deswegen "an die Arbeit": Was denkt Ihr über diverse Radiosender Münchens? (Als Beispiele: Energy...
  3. B

    Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Wenn es geht, schreibt bitte noch die Gründe sowie den Sender für die eurer Meinung nach "beste" Radiostimme dazu! Bei mir ist es Michael Medla von Bayern 3. Die Stimme ist klar, deutlich und betont. Zudem nicht aufdringlich und sehr seriös. Dies ist meine Meinung.
  4. B

    1.4.2011: 15 Jahre Mike-Thiel-Show in München auf Gong 96,3 MHz

    Ich weiß, ich weiß: Bayern 3-Geburtstag ist wichtiger, dennoch möchte ich Radio Gong 96,3 München nicht vernachlässigen, denn am 1. April 1996 startete im Radio eine etwas andere Morningshow: Die Mike-Thiel-Show!!! Hier könnt ihr gerne Eure Eindrücke der Mike-Thiel-Show reinschreiben. Heute...
  5. B

    Radiomoderatoren auf radioforen.de

    Weiß jemand ob hier auch Radiomoderatoren im Forum angemeldet sind, denn wenn das so ist, dann ist das sicherlich für jene keine Motivation, wenn derjenige immer lesen muss, wie schlecht er doch sei... Ist es auch möglich, dass Radiomoderatoren das hier alles lesen, wenn sie auch nicht...
  6. B

    Alte Antenne Salzburg-Jingles und -Signations gesucht!

    Könnt ihr eventuell alte Signations und Jingles von ANTENNE SALZBURG hier in dieses Forum reinstellen? So ab Sendestart (1998, oder?) bis ca. 2004??? Würde mich sehr freuen drüber? Also News-Jingles, Werbe-Jingles, Musik-Jingles, usw. (eben von Antenne Salzburg!) :)
  7. B

    Alte KRONEHIT-Jingles und -Signations gesucht!

    Alte Kronehit-Jingles und -Signations gesucht! Könnt ihr vielleicht Kronehit-Jingles aus früheren Zeiten hier in dieses Forum reinstellen? Also alles mögliche: Musikjingles, Newsjingles, Werbejingles, und so weiter, und so fort (usw., usf.) -> Bitte Jingles der Zeit 2001 (Sendestart) bis ca...
  8. B

    Eure Meinungen zu anderen Privatradiostationen...

    Servus! Mir ist aufgefallen, dass es einen Thread für Ö3 und auch für Kronehit gibt! Mich würde(n) aber auch sehr Eure Meinung(en) zu anderen österreichischen Radiosendern interessieren... z.B.: Antenne Bundesland, Welle 1 Bundesland, ... und so weiter, und so fort!!!
Zurück
Oben