Suchergebnisse

  1. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Dann zweifel mal schön weiter. Interessiert die 15.000 hitparaden-Fans die am Freitag in der Schleyer-Halle feierten ohnehin nicht. Und für das nächste Jahr ist die Bude schon wieder ausgebucht. Und wenn DU das alles für einen Fake hälst, so what…
  2. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Die Hörer entscheiden - Ende der Diskussion.
  3. L

    MDR Jump - Programm und Musik

    Jetzt schlägt unbarmherzig der Sparhammer zu. Die eigenen Jump-Nachrichten wird es alsbald nicht mehr geben. Wie schon am Abend wird es dann auch tagsüber Nachrichten von „mdr-aktuell“ geben.
  4. L

    Die kleinen Versprecher

    Hammerhart!
  5. L

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Ja Matze, vielen Dank auch für diese Meinung. Daraus liest man aber auch glasklar, dass Sie kein Freund des öffentlich-rechtlichen Rundfunks sind. Man wird es Ihnen kaum recht machen können, egal was am Tage oder eben auch in der Nacht gesendet wird. - Ich wäre dafür, die ÖRs ähnlich wie sky zu...
  6. L

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Es handelt sich um die Nachtstrecken! Hallo? Das Fernsehprogramm beachtet nach Mitternacht kaum jemand, was glaubt Ihr eigentlich wieviel Kohle und Content dann ins Radio gepumpt wird? Sparen ist angesagt! Der mdr spart Geld indem die Infonacht an den NDR abgegeben wird. Der spart sich die...
  7. L

    Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

    Diese Frage stellten sich die WDR-Journalisten vor 20 Jahren auch, als der Lokalfunk in NRW an den Start ging.
  8. L

    Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

    Die Firma Brillux hat ausreichend Mittel um sich diese Werbeplattform leisten zu können. Sie stellen es nicht selbst her, sondern geben es in Auftrag bei einer Firma die sowas schon macht. - Zeiten ändern sich und die Möglichkeiten im Werbemarkt ebenfalls. Im Privatfernsehen hat man ja leider...
  9. L

    Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

    Wie kommen Sie denn darauf? Brillux hat einen Jahresumsatz, der ist höher als das Budget vom Hessischen Rundfunk.
  10. L

    SR prüft UKW-Ausstieg

    Das der Ausbau von DAB+ derzeit von allen ARD-Anstalten massiv vorangetrieben wird ist ja nun kein Geheimnis. Das liest man überall. Und warum machen die das wohl? In wenigen Jahren wird die Versorgung wohl so gut sein, dass die UKW-Frequenzen nicht mehr benötigt werden. Bei DVB-T sah das nicht...
  11. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Das waren übrigens die letzten MA-Zahlen von WDR 4, die öffentlich zugänglich sind. Da WDR 4 ab dem kommenden Jahr werbefrei ist werden die Zahlen auch nicht mehr in der üblichen Form veröffentlicht.
  12. L

    Media-Analyse 2016 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    WDR 4 zählt halt zu den Gewinnern. So einfach ist das... Und die ältere Zielgruppe wollten die in diesem Maße nicht mehr bedienen. Damit ist das Konzept erfolgreich umgesetzt worden.
  13. L

    Media-Analyse 2016 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    Gratulation an WDR 4. In den favorisierten Zielgruppen 20-59 und 30-59 hat das Programm um über 6% zugelegt. Somit greift das neue Konzept. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!
  14. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Es ist schon erstaunlich, wie hier argumentiert wird! Aber ändern könnt Ihr es doch eh nicht. Knapp ein Dutzend User, die hier auf dem Programm herumtrampeln sind sicher kein Maßstab für die vielen Leute draußen. Und eins ist ohnehin klar, an den Rundfunkgebühren kommt auch keiner vorbei. Und da...
  15. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Das denke ich absolut nicht....Im Gegenteil!
  16. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Und das ist auch gut so....
  17. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Und damit nominiere ich ricochet für den Radioforenliteraturnobelpreis! Alles Gute und viel Glück. Auch im Namen meiner Mutter und des WDR!
  18. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Ich emphehle WDR 3, WDR 5, Funkhaus Europa, Phoenix. Da werden auch religiöse, weltanschauliche, politische, wissenschaftliche und künstlerischen Richtungen durchaus abgebildet! Einen Anspruch auf Schlagermusik gibt es Gott sei Dank noch nicht!
  19. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Nostalgiker und Liebhaber von Spartenprogrammen werden es in der Tat immer schwerer haben, ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Und keinesfalls ist dafür die ARD zuständig. Nur weil man meint Rundfunkgebühren zu bezahlen, hat man noch lange nicht das Recht seine persönlichen Geschmäcker befriedigt...
  20. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Und wieviel Prozent Marktanteil hat zdf.kultur? Kaum messbar, weil nur dieser alte Kram gesendet wird....Sich zu besinnen - dafür ist es zu spät. Das Programm wird eingestellt. Und womit? Mit Recht!
Zurück
Oben