Suchergebnisse

  1. R

    ?! !? Fasnacht onAir !? ?!

    Moin moin, was startet euer Sender an Fasnacht? Habt ihr beonsondere Aktionen geplant? Oder läuft etwa normales Programm, nach dem Motto "!!bei uns ist das ganze jahr lang fasnacht, heute nicht!!" ?? Wenn ihr an Fasnacht was aktiviert, an welchem Tag geschieht das? Rosenmontag...
  2. R

    christmaSaXion

    wer hat in diesem jahr die Beste weihnachtsaktion laufen? wer die schlechteste bzw. wer die Originellste?? Gruß rG
  3. R

    Was braucht eine gute Radioshow?

    Hallo zusammen, ich frage mich, was eine gute Radioshow alles braucht. Genügt es "cool" zu sein, alle viertel stunde ein DI reinzuhauen und Witze von Showprep vorzulesen? Ich meine: NEIN. Doch was macht eine gute Radioshow aus? Wer sind die Besten und was machen sie? Bin gespannt... Gruß rG...
  4. R

    Radioszene Saarland

    Facts, News, Infos! Was geht ab an der Saar. Bin interessiert, weil ich nicht mehr so oft in die Heimat komme. Bin jetzt schon vier Jahre nicht mehr dort gewesen :-( so long
  5. R

    Bundeswehr-Radio Andernach?

    tach zusammen, ich wende mich ans Forum, weil ich gerne einige kompetente Meinungen zum Bundeswehrradio in Andernach gehört hätte. Ich stehe jetzt kurz vor der Entscheidung, ob ich Zivildienst oder Bundeswehr machen soll. Zivildienst schließe ich von vorneherein aus, weil mir soziale Arbeiten...
  6. R

    deutsche radiopeople erfolg in österreich ? ? ? ?

    Hi @all, ich bin nun seit 2 Jahren in der deutschen Radiolandschaft aktiv und mich würde mal interessieren, ob man als deutschsprechender Radiomann ohne österreichdialekt Erfolg in Österreichs Radiolandschaft haben kann. Meinugen, Antworten, Erfahrungen... = herzlich willkommen. greetz radiogaga
Zurück
Oben