Suchergebnisse

  1. S

    Tipp: Radio Kuwait

    Hi Radio Kuwait sendet Digi auf 15.535 USB. Zumindest von: ??? bis: 23:00 AT Zeit in Englisch dann weiter in Arabisch. :rolleyes: Hier bekomme Ich zumindest ein schönes starkes Signal rein. :thumbsup:
  2. S

    Erfahrung mit Streaming über ne Cloud?

    Hi Hat von euch jemand erfahrung mit den Streamen über eine Cloud zb. MS Azure? THX EDIT: Bitte verschieben Ich habe den falsche Bereich erwischt!
  3. S

    HF Digital Radio FREQ!

    Hier ein paar kleine DX berichte + Offizielle Infos: Radio România Internaţional http://www.rri.ro/de_de/sommerfrequenzen_2018-2578779 Sommerfrequenzen 2018 EN: 05.30 – 06.00 7,330 (DRM) AT: 06.00 - 06.30 7.330 DRM EN: 17.00 – 18.00 9,760 (DRM) AT: 18.00 - 19.00 6.090 DRM EN: 20.30 – 21.00...
  4. S

    Tecsun-Radio?

    Hi Hat jemand erfahrungen mit den Tecsunradios? Es gibt ja interessante modelle insbesondere die mit einen USB Anschluss welche man direkt über diesen mit Strom versorgen kann das heist natürlich eine Powerbank oder Solarzelle daran.
  5. S

    داعش Radio-Sender?

    Hey In div. Sendungen wird gesagt das داعش Radio Stationen erobert hat und sendet. Nur welche Freq? Wenn ich das Kurzwellen Band abscanne (ok ok in der Stadt hat man sowieso zu viele Störungen) bekomme ich nichts in die Richtung hinein. Kann jemand helfen? THX!
  6. S

    Ausfallsicherheit?

    Hi Wie sieht es bei den Österreichischen Radios aus mit der Aussfallsicherheit der IT in den Sendestudio ? Hier zb sieht man paar Bildschirme was ist wenn einer ausfällt ? http://www.youtube.com/user/nikilappas#p/u/24/CeiZr9DLN1w THX !
  7. S

    Suche Shop-Radio-Sender

    Hi Kennt jemand einen Dienstleister der Musik die zu unserer Kundengruppe passt Sendet so das ich mich mit den Musik verleiher nicht herumärgern muss ? Wichtig ist das man in zukunft auch Werbung (natürlich mit absprache mit den Dienstleister) alle X gesendet wird. Wichtig ist uns das nur...
Zurück
Oben