Suchergebnisse

  1. W

    ANTENNE THÜRINGEN - aktuelle Entwicklungen

    Hallo an alle, bin mal wieder hier nach "längerer Abstinenz" und höre schon länger die YESTERHITS am Sonntag auf ANTENNE THÜRINGEN. Seit ca. 2-3 Wochen "fährt" diese Sendung aber ein anderer Moderator (Christian Buri) und nun frage ich mich bzw. Euch ob Jemand weiß wo der "eigentliche" Moderator...
  2. W

    Überreichweiten von DAB+

    Hallo hier an alle, ich wollte mal hier einen neuen Thread eröffnen und fragen wer von Euch schon Überraschungen erlebt hat mit überregionalen DAB+ Reichweiten und ob diese "Erscheinung(en)" ständig auftreten bzw. "nur" bei "Tropo" - wie es in diesen Kreisen wohl heißt. Ich weiß, es gibt auf...
  3. W

    Welche Werbeartikel eignen sich (noch) für Radiohörer?

    Hallo an alle hier, auf Grund dieser Meldung bei "Radioszene" frage ich mal an was könntet ihr Euch denn so vorstellen "zukünftig" als Werbeartikel ? ? ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::):):) https://www.radioszene.de/130446/radio-werbeartikel.html P.S.: Habe selbst vor kurzem bei Radio Brocken...
  4. W

    SWOP-App - Was haltet ihr davon?

    https://www.radioszene.de/130191/890rtl-radio-brocken-swop.html Auf Grund dieser Meldung frage ich mal an wie eure Meinungen dazu sind. Ich selber kenne sie nicht und weiß nicht so recht ob es wirklich Radio "verändert". :rolleyes::)
  5. W

    ARD-Anstalten erneuern bundesweit das UKW-Sendernetz

    > aus Radioszene übernommen < https://www.radioszene.de/129950/ard-ukw-sendernetz.html Kann es wirklich sein, dass alles erneuert wurde ohne Sendeunterbrechung ? ? ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::(:(:(:):):)
  6. W

    Kirchenradio bzw. -funk noch zeitgemäß?

    In Anbetracht einer TV-Sendung und die damit verbundene Erinnerung frage ich mal wer hört denn eigentlich so etwas. Als Beispiel gebe ich Domradio und Radio Horeb an. :)
  7. W

    Welches Radio in Deutschland spielt eigentlich noch Country- bzw. Truckermusik?

    Welches Radio in Deutschland spielt eigentlich noch Country bzw. Truckermusik? Höre gerade MDR S-AN der ja "noch" jeden Dienstagabend von 20 - 23 Uhr solche Musik bringt und nun frage ich mich welcher Sender noch - aber bitte nur (!) für Deutschland.
  8. W

    Schlagerradios zum Verwechseln ähnlich?

    Es gibt auf DAB+ im Kanal 5 C (DR Deutschland) das SCHLAGERPARADIES deutschlandweit zu hören aber wusstet Ihr, dass in Sachsen auf 6 C (DAB Leipzig) und demnächst auch 10 d (DAB Freiberg) auch ein Schlagerradio zu hören ist, es heisst Schlagerplanetradio Das Short label beider Sender ist fast...
  9. W

    RDS-Kennungen der Radiosender auf UKW bzw. DAB+

    Die meisten RDS-Kennungen sind ja recht eindeutig aber habt Ihr vielleicht Vorschläge oder sogar verbesserungswürdige Ideen.
Zurück
Oben