Suchergebnisse

  1. D

    The WOLF – New Country & The Legends

    Derzeit ist in Hannover auch extrem viel Billboard-Werbung für Wolf (gemeinsam mit R21) zu sehen. In anderen Städten auch?
  2. D

    Beats Radio (von Klassik Radio)

    Mindestens seit letztem Sommer. War als Sonderprogrammierung für den Sommer geplant und ist nie wieder verschwunden. M.w bis 21 Uhr moderiert und ab 00 Uhr Lounge.
  3. D

    Beats Radio (von Klassik Radio)

    Wie gefällt euch in diesem Zusammenhang die neue (und überwiegend moderierte) Abendstrecke bei FluxFM? Musikalischer Ansatz sehr ähnlich zu Beatsradio. Mich stört es zwar überhaupt nicht, dass Beats unmoderiert ist. Das Argument, dass wohldosierte Moderationen den Flow dieser Musik stören...
  4. D

    DLF Nova - Aktuelles und Grundsätzliches

    … an der Musik wurde in den letzten Monaten aber etwas geschraubt, oder? Zwischendurch laufen Klassiker (Outkast, the xx, Flume…). Passt hervorragend, finde ich, bisher war es immer ein Grund zwischendurch das Programm zu wechseln, da die „Versteifung auf tendenziell eher unbekannte Tracks der...
  5. D

    DLF Nova - Aktuelles und Grundsätzliches

    Es handelt sich um einen Ideologiesender ? Es wird behauptet, dass mehr Propaganda versendet wird, als bei DT64? Legt doch mal Argumente vor und gebt nicht vor es wären Fakten. Es ist eure Meinung. Ansonsten unterstelle ich, es sind alternative Fakten.
  6. D

    DLF Nova - Aktuelles und Grundsätzliches

    @fu man chu: Aufgrund des mitschwingenden Zynismus, der eine gewisse Verbitterung erkennen lässt, steht zu vermuten, dass Sie an keiner inhaltlichen Ausseinandersetzung interessiert sind. Mit MA Zahlen zu argumentieren - bei einer Zielgruppe ohne Festnetztelefon - ist schon waghalsig genug. Wie...
  7. D

    DLF Nova - Aktuelles und Grundsätzliches

    Ich schlage vor, wir lösen uns hier mal von dem buntgemischten "Dradio/DLF"- Faden in dem doch die beiden Hauptprogramme die Hauptrolle inne haben. Inzwischen ist das Programm ja unter aktuellem Namen und mit aktuellem Sendeschema seit einigen Jahren unterwegs. Durchaus hochwertige Inhalte...
  8. D

    Radio Hannover

    das ist doch auch recht gut gelungen und ne gute basis für ne Kinowerbung ;)
  9. D

    Antenne Niedersachsen

    Die niedlichste Auswirkung des Relaunch ist allerdings, dass sich fast alle Moderatoren ständig verhaspeln ala "Die Hitrad .. /Pause/ Antenne Niedersachsen Echtzeitmessung" :thumpsup:
  10. D

    1LIVE am Nachmittag

    Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass diese Woche Frau Middendorf ganz alleine den Nachmittag bestreitet? Es gibt doch drei verschiedene Moderationsduos. Alle verhindert?
  11. D

    Informationsoffensive bei NDR2?

    AW: Informationsoffensive bei NDR2? und wieder ist es eine Sondersendung an einem Tag, an dem es in der ARD keinen Brennpunkt gibt. Schön, also doch Offensive! ;)
  12. D

    Informationsoffensive bei NDR2?

    AW: Informationsoffensive bei NDR2? Sicher kommen solche Sendungen bei besonderen Anlässen regelmäßig. Der Bundeswehrabzug ist sicherlich wie bereits angemerkt von besonderer Bedeutung und mit vielen Emotionen in den betroffenen Kommunen verbunden, weswegen die Sendung sinnvoll war. Dennoch...
  13. D

    Informationsoffensive bei NDR2?

    Bemerkenswert: Gestern 19.10 Uhr: 50-minütiges NDR 2 Spezial zum geplanten Truppenabzug aus Norddeutschland, zahlreiche Wortbeiträge, Interviews und Features. Aktuelles Thema, brisant für Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Heute 19.10 Uhr: 50-minütiges NDR 2 Spezial zur Veröffentlichung...
  14. D

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl? Was gegen Kuhnt spräche: Er ist doch Pressesprecher von Hannover 96. Oder neuerdings nicht mehr?
  15. D

    Sender ohne Formatzwänge

    AW: Sender ohne Formatzwänge Ja, NKLs schaffen Abhilfe. Man könnte zum Beispiel LeineHertz aus Hannover hören. Die haben neuerdings die Playlist von HitradioAntenne aus dem Jahr 2008. :o - Siehe diverse Artikel in verschiedenen Zeitungen (Hannoversche Allgemeine, taz...)
  16. D

    Bürgerradio in Hannover soll besetzt werden

    AW: Bürgerradio in Hannover soll besetzt werden.. ebenfalls merkwürdig, dass man von den aktuellen Problemen anscheinend nichts mitbekommt, wenn man Mitarbeiter ist. Merkwürdig ist auch, dass die "künstlerisch angehauchte intelektuelle dünnhäutige 'Oberschicht' Hannovers, ein Programm will...
  17. D

    Bürgerradio in Hannover soll besetzt werden

    Künstler fordert Besetzung Mitarbeiter kritisieren Hannovers Bürgersender „LeineHertz“ Dem Protest gegen die musikalische Neuausrichtung des Bürgersenders „LeineHertz“ schließen sich immer mehr Kulturinstitutionen an. Nun fordern auch die Freien Theater, der Jazz Club und der Initiator des...
  18. D

    Standorte von Radiosendern/ Programmveranstaltern

    AW: Standorte von Radiosendern/ Programmveranstaltern Es geht ausschließlich um Medienwirtschaft!
  19. D

    Standorte von Radiosendern/ Programmveranstaltern

    AW: Standorte von Radiosendern/ Programmveranstaltern danke, insbesondere an freiwild. Sind vielleicht irgendwelche seriösen Publikationen zu dem Thema bekannt?
  20. D

    Standorte von Radiosendern/ Programmveranstaltern

    AW: Standorte von Radiosendern/ Programmveranstaltern Es geht um die Programmveranstalter, nicht die Antennenstandorte.
Zurück
Oben