Suchergebnisse

  1. M

    Der Sonntag Nachmittag im Lokalradio ???

    Tag ihr Lieben, wie sieht eigentlich das Nachmittagsprogramm am Sonntag in Eurem Lokalradio aus? Läuft NRW oder habt Ihr eigenes Programm? Sport, Spiel oder Musikwünsche? Wenn NRW am Nachmittag läuft, gibt es in den Optionen vieleicht etwas interessantes? Jetzt bin ich ja mal sehr gespannt...
  2. M

    "Hallo wach"-Nostalgie

    Das waren noch Zeiten! Es war einmal ..REL... 1993 ... oder früher: 06-09 Guten Morgen 09-12 Mittendrin 13-14 Blickpunkt Emscher Lippe 14-16 Treffpunkt 16-18 Tagesspiegel jaja, waren das Zeiten :-))
  3. M

    +++++Y O R I N F M 104,1 MHZ+++++

    Guten Tag, hier bei mir in Gladbeck bekomme ich die 104,1 sehr gut rein! Interessantes Programm, doch leider versteht man so wenig :-)) Lieben Gruß
  4. M

    WDR 1 Unterleger gesucht !!!

    Tag ins Medienland Nr.1 :-)) Ich bin auf der Suche nach Wolfgang Roth bzw. eigentlich nach einem Unterleger aus der WDR 1 Schlagerrallye. Also, es ist ein Bett mit richtig gut Dynamik zum drauf quatschen. Das Ding fängt mit einigen Trommelschlägen an, danach kommt der eigentliche Anfang des...
  5. M

    WDR 1 Schlagerrallye Unterleger gesucht !!!

    Hallo liebe Kollegen im Radioland, ich bin auf der Suche nach Wolfgang Roth bzw. eigentlich nach einem Unterleger aus der WDR 1 Schlagerrallye. Also, es ist ein Bett mit richtig gut Dynamik zum drauf quatschen. Das Ding fängt mit einigen Trommelschlägen an, danach kommt der eigentliche Anfang...
  6. M

    Alles NEU ab April 2003 ??!!

    Tag Ihr Nasen, der April steht vor der Tür! Und welche Erneuerungen gibt es bundesweit im großen Radioland? Egal ob nur ein neuer Unterleger, eine komplett neue Sendung oder einfach ein neuer Wettermann? Gibt es Sender in Deutschland die eventuell Ihr Programm ab dem 1. April erneuern...
  7. M

    Immer weniger Sendestunden

    Nur ganz kurz zur Information! Passpower u. Keule, eventuell erst informieren und dann schreiben! Nur weil einige der Locals nur 3 oder 8 Stunden mit lokalen Themen auf Sendung sind, bedeutet es nicht, dass diese billiges Programm machen. Die meisten dieser Stationen würden wahrscheinlich noch...
Zurück
Oben