Suchergebnisse

  1. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Die letzte Zeit spielt B3 unter Tags vor halb oder der vollen Stunde auch manchmal die längeren Albumversionen von (ansonsten in gekürzten Radio-Edits) öfters gespielten Songs, zuletzt "Skyfall" und "Hello" von Adele, jetzt gerade "What Goes Around..." von J. Timberlake. Ich finde das eine...
  2. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Vor allem kommen auch wirklich einige Sachen, die auch damals oft im Radio gelaufen sind, die aber seither nicht mehr laufen, wie vorhin "Désenchantée", "Hole In The Head", "It's My Life", "Lost Without You" oder gerade "If You Come To Me".
  3. K

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Für zwei Monate, von August bis Oktober, lief es öfters unter Tags bei Bayern 3.
  4. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Gegenwärtig beginnt der Partyhitmix doch schon um 20 Uhr 30?
  5. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Bei Bayern 3 wird halt immer mehr auf eine beengte inhaltliche Auswahl gesetzt, ebenso musikalisch. Dieses "Substitution" kam heute ungefähr schon zum achten Mal.
  6. K

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Auf jeden Fall muss der Ausschnitt von 1992 sein (Lutz Stavenhagen, von dessen Tod in den Nachrichten berichtet wird, starb am 31.5.1992).
  7. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Das stimmt, gerade "Here With Me" von Dido, gefühlt fast seit Jahrzehnten nicht mehr auf Bayern 3 gehört, obwohl früher oft gespielt.
  8. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Anne Clark muss seit 1992 gelaufen sein. Björn Strößner war tatsächlich schon manchmal Vertretung, aber bei Weitem nicht so oft wie Claus Kruesken. Ich schätze beide. Gerade lief die Neue von Depeche Mode, ein (erfreulicher) Ausreißer aus dem üblichen Format.
  9. K

    Neues von Depeche Mode - wie es wohl im deutschen Radio ankommt?

    Gerade auf Bayern 3 (um das Selbstgespräch fortzusetzen).
  10. K

    Neues von Depeche Mode - wie es wohl im deutschen Radio ankommt?

    Auch wenn die Resonanz hier nicht rasend ist, werde ich mir immerhin selbst antworten :D Heute früh kam es bei Bayern 1, nochmals bei EgoFm und sogar in der Bayern-2-Readiowelt.
  11. K

    Neues von Depeche Mode - wie es wohl im deutschen Radio ankommt?

    Liebe Gemeinde! Depeche Mode haben Neues: Ich bin gespannt, bei welchen Sendern es laufen wird. Heute um ca. 17:40 lief es schon bei EgoFM.
  12. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Da waren es aber zwei pro Stunde.
  13. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Bayern 3 hat eine neue Playlist. Mit der ist die Recherche um einiges umständlicher, da man nicht mehr gezielt nach einem Tag oder einer Stunde suchen kann, außerdem reichen die Daten nur eine Woche zurück.
  14. K

    Redakteur verklagt WDR wegen Nichtbeschäftigung

    Dein Einwand, gerliman, passt nicht zu Nordis Aussage, finde ich. Wenn ein Journalist zum Schweigen gebracht werden soll, ist es unerheblich, ob er kurz oder weit vor der Rente steht. Ich kann zu wenig beurteilen, wie es konkret in diesem Falle einzuschätzen ist, aber in manchen Punkten stellt...
  15. K

    Redakteur verklagt WDR wegen Nichtbeschäftigung

    https://correctiv.org/aktuelles/2022/10/27/vorwurf-beim-wdr-kaltgestellt-wegen-kritischer-berichte/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
  16. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Das ist bei "In The Dark" auch der Fall. Und das rotiert - im Unterschied zu den beiden anderen genannten - schon seit einem Dreivierteljahr in dieser Frequenz.
  17. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Naja, Robbie Williams ist schon seit einigen Monaten wieder öfters dabei. Und "Supergirl" kommt auch ab und an. Anastacia fehlt bei Bayern 3. Ansonsten hat man das Gefühl, dass die Rotation bei Bayern 3 nurmehr aus "In The Dark" von Purple Disco Machine besteht. Seit ungefähr einem Jahr.
  18. K

    Bayern 2 ändert sein Programm

    Hier wird ja ein ganz tiefer Blick in die Klischeekiste genommen.
  19. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Naja, Nickelback hatten halt auch schon lange nichts Neues mehr, sodass in den Neuvorstellungen nichts von ihnen laufen konnte. Da kommen ja auch sonst Sachen, die nicht im üblichen Tagesprogramm laufen. Es wurde ja auch das Neue von Måneskin gespielt, die laufen sonst auch nicht bei Bayern 3.
  20. K

    Bayern 2 ändert sein Programm

    Ich weiß auch nicht, wo das Problem liegen soll. Der Kommentar stellt die Sache richtig und nachvollziehbar dar.
Zurück
Oben