Suchergebnisse

  1. K

    Neues von Depeche Mode - wie es wohl im deutschen Radio ankommt?

    Liebe Gemeinde! Depeche Mode haben Neues: Ich bin gespannt, bei welchen Sendern es laufen wird. Heute um ca. 17:40 lief es schon bei EgoFM.
  2. K

    Redakteur verklagt WDR wegen Nichtbeschäftigung

    https://correctiv.org/aktuelles/2022/10/27/vorwurf-beim-wdr-kaltgestellt-wegen-kritischer-berichte/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
  3. K

    Alte Playlisten bayerischer Radiosender aus den frühen 2000ern

    Hat jemand von euch irgendwelche Listen mit Liedern, die von ca. 2000 bis 2003 in den bayerischen Radiosendern gelaufen sind, also entweder offizielle Playlisten oder auch persönliche Aufzeichnungen etc. Ich bin für jede Rückmeldung dankbar. Gruß, die Kornrade
  4. K

    Airplaycharts Deutschland

    Liebe Gemeinde, hat jemand von euch noch Aufzeichnungen alter Airplaycharts, bevorzugt aus dem Zeitraum von 2000 bis 2002? Das Internet gibt in der Hinsicht nicht viel her, und die "Hit Bilanz"-Bände von Taurus Press gehen nur bis 2000. Antenne Bayern hat bis zur Programmumstellung im Sommer...
  5. K

    30 Jahre Depeche Mode: Interessiert es das deutsche Radio?

    Liebe Jugend! Anlässlich einer Aktion, die 30 Jahre nach Veröffentlichung der ersten Depeche-Mode-Single "Dreaming Of Me" dieselbe wieder in die Charts bringen möchte, stelle ich mir die Frage: Welchen Anklang finden Depeche Mode im deutschen Radio?
Zurück
Oben