Suchergebnisse

  1. J

    Hitradio Antenne 1 angreifen

    Neckar Alb Radio musste nicht aufgeben. Sie sind schlecht und einfach von ihrem Gesellschafter verkauft worden, und zwar vom Mannheimer Morgen. Da es auf dem Zeitungsmarkt ja zur Zeit ähnlich düster aussieht, wie auf dem Radiomarkt, was die Werbung angeht, brauchten die Mannheimer wohl die Kohle...
  2. J

    Neckar-Alb-Radio

    Pressemitteilungen der LfK PM 17/03 vom 08.04.2003 Neckar Alb Radio kooperiert mit Radio Ton LFK-Vorstand stellt medienrechtliche Unbedenklichkeit fest Stuttgart, 8. April 2003 - Der Vorstand der Landesanstalt für Kommunikation (LFK) hat in seiner gestrigen Sitzung die medienrechtliche...
  3. J

    Neckar-Alb-Radio

    Kommentar Reutlinger Nachrichten 20.03.2003 KOMMENTAR: Flurbereinigung Die Chancen, dass in der Silberburgstraße noch etwas zu retten ist, sind gering. Es ist Abschied angesagt. Abschied vom Morgenmann und anderen lieb gewordenen Tönen aus dem Äther: Neckar Alb Radio wird nicht mehr sein...
  4. J

    Neckar-Alb-Radio

    RUNDFUNK / Radio Ton übernimmt Neckar Alb Radio Schnitt in der Radiolandschaft? Landesanstalt wacht über Lizensierungsgrundlagen - Kündigungen ausgesprochen Neckar Alb Radio ist der erfolgreichste private Lokalsender im Land. Bei der jüngsten Höreranalyse legte er in den wichtigsten Merkmalen...
  5. J

    Energy Stuttgart und die Körperwelten

    Den armen Jungs bleibt auch gar nix erspart !
  6. J

    Headset oder lieber das "gute alte" Mike?

    Ich bin weiterhin Fan des guten alten "normalen" Mikrofons. Erstens halte ich die Qualität für besser und zweitens, eigentlich noch wichtiger, man kann gerade in der Morgenshow mehr "mit dem Mikro spielen", man kann mal näher ran, mal sich etwas entfernen und dadurch auch Atmosphäre erzeugen...
Zurück
Oben