Suchergebnisse

  1. R

    Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

    AW: Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen? Es hat kein flexibles Routing. Hatte das Pult auf der IBC 2010 gesehen - und den Eela-Menschen eine lange Liste mit Ideen geschickt. Aber seit dem kam nichts mehr. Ausserdem: Wer braucht eine Masterfader? Und wer :wall: braucht zwei?
  2. R

    01805er Nummern

    AW: 01805er Nummern 01805 sind nur eine teure Weiterleitung auf normale Ortsrufnummern oder gar 0800 - und man kann sich die billigen sogar geben lassen: http://www.tk-anbieter.de/0180/search.php?name=%25 Sehr dreist fand ich mal O2. Hab an der Hotline nach der Faxnummer gefragt - natuerlich...
  3. R

    Das perfekte Sendepult?

    AW: Das perfekte Sendpult? Lass uns mal grob wissen fuer welchen Markt ihr entwickelt. Soll es fuer landesweite ARD-Funkhaeuser mit hausintermen Routing von bis zu 8000 Koppelpunkten und zentralem Sternpunkt sein, ein landesweiter Privater, ein Regional/Lokal-Sender oder den (wachsenden)...
  4. R

    Programm für automatisches Senden?

    AW: Programm für automatisches Senden? Also bei mir half "cronjob windows" schon weiter. Und "dateirechte setzen windows" gibt auch die richtigen Tipps ... viel Spass beim basteln.
  5. R

    Mikrofonarme - da bewegt sich doch was...

    AW: Mikrofonarme - da bewegt sich doch was... Ohne Flansch kostet er mit MwSt ~210 Euro
  6. R

    Programm für automatisches Senden?

    AW: Programm für automatisches Senden? Unter Linux wuerde ich per Cronjob die Dateirechte automatisch umsetzen lassen .. und ich denke sowas kann man irgendwie auch unter Windows hinkriegen.
  7. R

    Großschreibung von Anfangsbuchstaben bei Musiktiteln

    AW: Die Sprachlotterei treibt neue Blüten The NOISEttes
  8. R

    Das perfekte Sendestudio

    AW: Das perfekte Sendestudio Oder gleich alles vom iPhone aus - iBroadcast
  9. R

    Das perfekte Sendestudio

    AW: Das perfekte Sendestudio Wieso geht in V11 die eine Tuer nach innen auf und die andere nach aussen?
  10. R

    Gute Kopfhörer für unterwegs? Was benutzt ihr?

    AW: Gute Kopfhörer für unterwegs? Was benutzt ihr? Hab auch einen HD 25 dafuer.
  11. R

    Das perfekte Sendestudio

    AW: Das perfekte Sendestudio Und die Taster koennen ja gerne noch ein Minidisplay beinhalten ... zum dynamischen Update. Cartplayer: Gerne auch 8cm*4cm Displaytaster mit Restlaufzeit etc .. wuerde auch fuer die MaxPlayer gehen.
  12. R

    Das perfekte Sendestudio

    AW: Das perfekte Sendestudio Das sieht gar nicht so schlecht aus. Noch eine andere Idee: Habe vor kurzem das hier gelesen: http://www.heise.de/autos/artikel/Fahren-a-la-Carte-sparsam-komfortabel-oder-sportlich-833276.html - zusammendfassend: Ein Auto (samt Display) stellt sich auf Knopfdruck...
  13. R

    Das perfekte Sendestudio

    AW: Das perfekte Sendestudio Wieso wollt ihr die Cartwall mit einer Preh steuern? Das DHD bietet doch genuegend Knoepfe an, die entsprechend konfiguriert werden koennen. Und ggfls kann man die Cartwall (zusaetzlich) auch per Touch steuern, zB um Carts aus einem Container in einen Player zu...
  14. R

    Überreichweiten und Empfangsstörungen durch Inversionswetterlage etc.

    AW: Überreichweiten und Empfangsstörungen durch Inversionswetterlage Die letzten zwei Tage auch - aber lokal sehr beschraenkt. Nur auf wenigen Kilometern Strecke. Danach wieder frz. Musik. (man merkt, warum manche DX-verrueckt sind - smile)
  15. R

    Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

    AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern Mei mei - 6 normale Tastaturen und diverse Spezialboard. Bloss nicht vergreifen. Was sind das eigentlich fuer 'schoene' "Bildschirmkabel-Abdeckungen"? Und: Was ist das fuer ein "Turm" in der Mitte des Tisches?
  16. R

    Verzögerung bei Start bis zum Ramp

    AW: Verzögerung bei Start bis zum Ramp Stand da was von Ramptalk? Wenn dann kommt der Loop 'trocken'. Sonst wuerde man ja das Gesamte von der GVL geschuetze Werk 'zerstoeren'. So gut is aber nu. Ich weis Bescheid - das Soundprocessing wird auch abgeschaltet. Darf ich eigentlich weissen...
  17. R

    Überreichweiten und Empfangsstörungen durch Inversionswetterlage etc.

    AW: Überreichweiten und Empfangsstörungen durch Inversionswetterlage Muss es mal 'beobachten' - komme da jetzt oefter hin.
  18. R

    Verzögerung bei Start bis zum Ramp

    AW: Verzögerung bei Start bis zum Ramp Ich glaube die GVL mag es auch nicht, wenn ich zB eine ganze Stunde lang die Ramp von einem bestimmten Song immer wieder "hintereinander abspiele". Uns wurde es damals jedenfalls 'verboten' zu loopen.
  19. R

    Verzögerung bei Start bis zum Ramp

    AW: Verzögerung bei Start bis zum Ramp Remix ist hier wohl Auslegungssache - und ich selbst wurde schon zurueck gepfiffen mit den Worten "Laut GVL sind geloopte Songs nicht mehr erlaubt"
  20. R

    Überreichweiten und Empfangsstörungen durch Inversionswetterlage etc.

    Hab gestern abend im Radio des Miet-BMW die 89.5 von hr3 im Saarland (RAUM NK fuer Ortskundige) reinbekommen - das sind ~300km. War wohl die richtige Wetterlage ...
Zurück
Oben