Suchergebnisse

  1. S

    Wer wird Nachfolger von Haacke bei NRJ München?

    AW: Wer wird Nachfolger von Haacke bei NRJ München ? War Haacke nicht eigentlich in der Programmdirektion in München? Ab wann startet er denn bei Antenne? Habe ihn bei RPR auch öfter gehört bin gespannt, wie er sich in Hannover macht, sofern es denn stimmt, daß er wechselt. Wer hat genauere...
  2. S

    RPR 1: Karde aus Morning-Show gefeuert

    AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert Kunze ist doch nicht schlecht. Außerdem haben die in Ludwigshafen doch sowieso keinen anderen, der den Job machen könnte. Alle Guten von früher sind doch gegangen oder gegangen worden.
  3. S

    RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

    AW: Haacke von Hitradio RPR Eins geht! Ich dachte das Volle Kanne Team geht nach Berlin? Macht Haacke wirklich die Morning Show in München? Was bedeutet das für RPR? Wer übernimmt seine Sendung bei RPR? Viele Fragen. Hoffe auf Antworten.
  4. S

    RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

    AW: RPR: Team der Morningsshow geht! Was ist denn jetzt dran an der Geschichte, daß das RPR-Morgen-Team bis auf Karde geht?
  5. S

    RPR: Geht Karde?

    AW: RPR: Geht Karde? Also alles doch nur ein Gerücht? Irgendwie gibt es hier ja keine neuen Hinweise, ob Herr Karde wirklich Kontakte hat, wirklich geht und wenn ja, von wem ersetzt wird.
  6. S

    RPR: Geht Karde?

    AW: RPR: Geht Karde? Würde mich auch interessieren. Wie sicher sind denn deine Informationen, Kundennummer? Wenn es stimmt: wer wird der neue morninghost bei RPR? Breiden oder Zielinski jeweils mit Morning Show Erfahrung oder Haacke, der meistens die Vertretung macht. Oder aber jemand ganz...
  7. S

    RPR: Das MA Desaster

    und wie geht es jetzt in ludwigshafen weiter?
  8. S

    RPR Aktuell: Noch einer geht

    Ist es denn überhaupt definitiv , daß Andi geht??? Martin Haberbosch ist Redakteur und moderiert in der Nacht. Der ist ganz gut.
  9. S

    RPR Aktuell: Noch einer geht

    Wer moderiert denn jetzt überhaupt noch bei RPR? Scheinen ja nicht mehr viele zu sein. Und wer übernimmt die Party-Show von Radtke? Ich fand ihn da eigentlich immer lustig. Chaotisch aber echt witzig.
  10. S

    RPR Eins: Wieder ein Moderator weg!

    Jetzt wird es aber langsam knapp mit den Modertaoren , oder ? Wer ist denn überhaupt noch da ? Und was ist mit Lars Christian Karde ? Kommt der wieder ?
  11. S

    Lieblingsmoderatoren in Rheinland-Pfalz

    Hallo. Da die Suche nach Lieblingsmoderatoren in verschiedenen Regionen Deutschlands zur Zeit sehr beliebt ist, möchte ich es um einen weiteren Raum erweitern: Rheinland-Pflaz. Freue mich auf eure Vorschläge.
  12. S

    Moderatoren bei RPR 1

    wie schlecht oder gut sind die denn wirklich. gebt doch mal ne übersicht mit den typen und der frau.
  13. S

    Neues von RPR

    stimmt. wie man hört wird haake die sendung ab sofort übernehmen.
  14. S

    RPR 1 ! Wo ist Karde

    Auf jeden Fall wäre das besser. Fand den Haake eigentlich nicht schlecht. Hab aber vorhin gehört, daß Karde morgen life auf der Bühne in Koblenz steht. Von daher wird er wohl nur im Urlaub sein.
  15. S

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    hat sich der rausschmiss von müller, morawka, und uhrmacher eurer meinung nach rentiert? sowohl on air als auch für den sender oder war das ein schuss ins eigene knie?
  16. S

    Personalitys bei RPR?

    dachte mir, ich lass diesen thread mal wieder aufleben. was at sich eurer meinung nach nach dem weggang von uhrmacher, müller und morawka geändert, verbessert oder verschlechtert?
  17. S

    Iron-Man bei RPR 1

    Hallo. Seit einiger Zeit läuft ja die angeblich längste Hitparade der Welt bei RPR 1. Ich finde die drei Moderatoren, Breiden, Balser und Haake wirken überdreht. Aber immerhin ist die Musik abwechslungsreich. Was haltet ihr von der Aktion?
  18. S

    RPR-Moderatoren-Check

    Bis jetzt war die Ausbeute ja nicht so gut. Hat RPR wirklich nur Pfeifen am Mirkofon?
  19. S

    Personalitys bei RPR?

    Hallo. Ich frage mich, wie ihr die derzeitigen Moderatoren bei RPR seht. Sind da noch Personalitys am Mikrofon oder nur Pfeifen? Sind die alle richtig besetzt, oder schlummern da im Kämmerlein vielleicht ein paar Perlen, die nicht auf die Antennen dürfen? Sind die Moderatoren bei RPR Eurer...
  20. S

    RPR-Moderatoren-Check

    Hi. Ich würde gerne mal einen Moderatoren-Check von RPR machen. Bin neu hier und finde den Sender eigentlich ganz gut. Und da ich hier immer viel gegen RPR lesen muß würde ich gerne einen Check machen. Nach Schulnoten. Hier die Moderatoren mit meinen Noten: Christian Balser: 4 langweilig Nick...
Zurück
Oben