Suchergebnisse

  1. S

    Lieblingsmoderatoren in Rheinland-Pfalz

    Hallo. Da die Suche nach Lieblingsmoderatoren in verschiedenen Regionen Deutschlands zur Zeit sehr beliebt ist, möchte ich es um einen weiteren Raum erweitern: Rheinland-Pflaz. Freue mich auf eure Vorschläge.
  2. S

    Iron-Man bei RPR 1

    Hallo. Seit einiger Zeit läuft ja die angeblich längste Hitparade der Welt bei RPR 1. Ich finde die drei Moderatoren, Breiden, Balser und Haake wirken überdreht. Aber immerhin ist die Musik abwechslungsreich. Was haltet ihr von der Aktion?
  3. S

    Personalitys bei RPR?

    Hallo. Ich frage mich, wie ihr die derzeitigen Moderatoren bei RPR seht. Sind da noch Personalitys am Mikrofon oder nur Pfeifen? Sind die alle richtig besetzt, oder schlummern da im Kämmerlein vielleicht ein paar Perlen, die nicht auf die Antennen dürfen? Sind die Moderatoren bei RPR Eurer...
  4. S

    RPR-Moderatoren-Check

    Hi. Ich würde gerne mal einen Moderatoren-Check von RPR machen. Bin neu hier und finde den Sender eigentlich ganz gut. Und da ich hier immer viel gegen RPR lesen muß würde ich gerne einen Check machen. Nach Schulnoten. Hier die Moderatoren mit meinen Noten: Christian Balser: 4 langweilig Nick...
Zurück
Oben