Suchergebnisse

  1. RubyFlower

    WDR 4 - Schönes bleibt

    Okay. Das war aber immerhin besser als der ständige Kram, den die heute spielen. Ich habe nichts gegen ein paar internationale Titel zwischendurch, so wie es früher war. Ich vermisse das alte WDR 4 total. :( Deshalb sind Mitschnitte aus dieser Zeit immer eine sehr schöne Erinnerung oder ein...
  2. RubyFlower

    WDR 4 - Schönes bleibt

    Hallo! Ich suche WDR 4-Mitschnitte von 1988 - 2006 und bin vor allem an Sendungen von Ulla Norden interessiert. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus :)
  3. RubyFlower

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Der Arme! ;) Ich stelle mir das gerade so vor. Also, der Song ist irgendwie nicht zum Mitklatschen geeignet (hat nicht den richtigen Rhythmus). Ich fand den Song "Dancing Queen" mal sehr schön, aber heute geht er mir auf die Nerven - dank WDR 4!!! Schlager sind sowieso viel besser!
  4. RubyFlower

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Da es ja nur ein Gerücht ist, habe ich "angeblich" davor geschrieben. ;) Ob es jetzt wirklich so ist, glaube ich auch erst, wenn es dafür Beweise gibt. Mein Respekt gilt Moderatoren wie Rainer Nitschke, Stefan Verhasselt, usw., bei denen man schon an den ersten Tönen hört, wer da moderiert...
  5. RubyFlower

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Vielleicht geht er zu Radio Paloma? :D Aber dafür müsste er ja wieder umziehen. Die senden, soweit ich weiß, aus Berlin. Die kriegen den ja da alle über UKW. Ich könnte ihn mir bei Schlagerparadies besser vorstellen. Wer weiß, vielleicht ist das auch ein Hinweis auf eine spezielle neue Sendung...
  6. RubyFlower

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    @NordlichtHB: Angeblich soll er im April zu einem Privatsender wechseln, aber momentan gibt es ja viele Gerüchte. Ob das stimmt, weiß keiner, aber vielleicht hast du ja Glück und kannst ihn irgendwann mal woanders hören :)Diese Musik, die zum größten Teil bei WDR4 rauf und runter läuft, passt...
  7. RubyFlower

    Media-Analyse am 04.03.2015

    @Ich: Stabsstelle hat doch nur Angst, dass sein Lieblingssender verliert. ;)
  8. RubyFlower

    Schlagersängerin Geraldine Olivier gibt Radiostationen Mitschuld am Freitod von Axel Becker

    Das geht auch gar nicht. Ich habe das Schreiben von ihm auch gelesen. Für mich klingt das eher nach einem Menschen, der überhaupt nicht kritikfähig ist. Scheint ja schon so eine Art Radio-Putin zu sein. In Russland hat ja auch niemand Meinungsfreiheit. Und jetzt kommen auch schon so Wörter wie...
  9. RubyFlower

    Wie war das alte RTL Radio?

    @fotoralf: Ich kann da vielleicht nicht mitreden, aber geht das überhaupt? Schlimmer als das Gedudel der heutigen Radiosender kann das doch nicht gewesen sein, denn ich bin der Meinung, dass es schlimmer nicht geht. :) Und wenn es wirklich Gedudel war, müsste es den heutigen WDR4-Befürwortern ja...
  10. RubyFlower

    Wie war das alte RTL Radio?

    @StabsstelleIV Du regst dich auf, wenn andere sich z.B. über das neue Programm von WDR4 beschweren, aber meckern kannst du genauso gut. Bist du nur hier angemeldet, um Streit zu suchen? Es gibt vielleicht Menschen, die das Thema hier interessiert - mich zum Beispiel, weil ich zu jung bin, um den...
  11. RubyFlower

    Hubert Maessen gestorben

    Und wieder eine Schocknachricht :cry: R.I.P.
  12. RubyFlower

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Stabsstelle IV, was ist das eigentlich für ein Leben, wenn man dauernd nur dieselbe Musik hören will? Ich verstehe diese Befürwörter des neuen Programms nicht. Wenn ihr dauernd nur den gleichen Oldie-Mist hören wollt und euer Geschmack nur aus internationalen Nr. 1-Hits besteht, dann schaltet...
  13. RubyFlower

    SWR4 BW und SWR4 RP Hit-Marathon 2014 (21.03.-23.03.2014)

    Das hat mich auch so genervt, irgendwie. Ute Freudenberg und Christian Lais waren gar nicht mein Fall. Die sind eher langweilig und ich kann einfach nicht verstehen, warum die beiden immer so weit vorne landen. Ich habe nichts dagegen, wenn Andrea Berg oder Helene Fischer sich vorne platzieren...
  14. RubyFlower

    ZAK berät am 21. Januar über Schlagerparadies auf DAB+

    Ich höre eigentlich auch nur noch hr4. WDR 4 ist mittlerweile eine Zumutung. @ Berry: Warum kommst du eigentlich immer mit dem Schlagerabend? Glaubst du etwa, dass wir Schlagerfans uns nur mit zwei Stunden Schlagermusik zufrieden geben, wovon das Meiste noch nicht mal richtiger Schlager ist...
  15. RubyFlower

    ZAK berät am 21. Januar über Schlagerparadies auf DAB+

    Dann können der WDR, NDR und MDR aber einpacken!
  16. RubyFlower

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Ich finde alle heutigen WDR 4-Jingles nur noch nervig. Die von früher waren melodiös und liebevoll gestaltet, aber heute? :wall: Das ganze Programm ist auch noch lieblos dazu. Einfach nur alles bunt zusammen gewürfelt, als wenn man bei einem MP3-Player die zufällige Wiedergabe eingeschaltet hat...
  17. RubyFlower

    Die WDR4-Schatzkiste - neu auf dem Sendeplatz von "Spielereien mit Schallplatten"

    Ich bin ja schon auf nächsten Dienstag gespannt :)
  18. RubyFlower

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Also, die SWH 2004 fand am 01.05./02.05. statt. 2004 gab es wirklich nicht viel, aber ich meine, die haben die ganzen besonderen Veranstaltungen zum Jubiläum auf 2005 verschoben. :)
  19. RubyFlower

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Die tun doch so, als wäre auf einmal ALLES eine Premiere.
  20. RubyFlower

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Er schreibt ja hier auch nichts mehr.
Zurück
Oben