Suchergebnisse

  1. Atarijunkie

    Belüftung in Sprecherkabine

    Hallo! Ich nenne ein Homestudio mein Eigen in dem ich oft Spots und kurze Beiträge einspreche und einsprechen lasse. Die Kabine hat einen Supersound, mein Mic ist gut und die Aufnahmen entsprechen den Anforderungen. Nun zu meinem Problem: Für kurze Aufnahmen ist der Raum super. Da ich in...
  2. Atarijunkie

    Sprecher für Blinden- und Sehbehindertenbund

    Liebe Kollegen und Mitstreiter, mal kurz die eigene Frequenz aus dem Kopf geschraubt. Der Bayerische Blinden- und Sehbehindertenbund benötigt ehrenamtliche Sprecher für Hörbücher. Gestellt werden Soft- und Hardware für die Vertonung daheim. Voraussetzung ist ein Notebook (alles außer Apple!)...
  3. Atarijunkie

    Alles neu bei Gong 96.3?

    Hallo in die Runde! Hab bei Gong Trailer gehört, in denen sie sagen, dass sie vieles neu machen wollen. Ne Art "Cliffhanger" der auf den 14.09. hinweist. Hat jemand ne Ahnung was die vorhaben? Geht Thiel? (Das war jetzt nicht ganz ernst gemeint! :-) )
  4. Atarijunkie

    Charivari München gegen Gewaltvideos auf Handys

    Tach! von Charivari.de Schluss mit den Gewalt-Videos und Porno-Videos auf den Handys unserer Schüler! Markus&Co starten die große Anti-Gewalt-Download-Aktion. Setzen Sie ein Zeichen für friedvolle Handys in deutschen Kinderzimmern. Laden Sie sich hier die Lichterkette des Friedens...
  5. Atarijunkie

    Aufnahmegerät mit Kompression?

    Hallo Kollegen! Ich bin auf der Suche nach einem optimalen Aufnahmegerät für unsere Redakteure. Da die technisch nicht gerade die Leuchten sind, bekomme ich immer wieder schlecht gepegelte Takes, die mitunter ziemlich heftige Pegelschwankungen haben. Gibt es da eine Lösung, ohne jedesmal...
  6. Atarijunkie

    Durchgeknallte Hörer! - Eure Erfahrungen

    Hallo in die Runde! Bei uns im Sender ruft seit Monaten eine Irre an. Jede Nacht quatscht sie unsere Wunsch-Hotline voll. Mittlerweile sind Ihre Ausführungen bei uns fester Bestandteil wärend der Pause. Hab mir schon überlegt, das als Comedy zu senden! :-) Wie sind Eure Erfahrungen mit...
  7. Atarijunkie

    Ali Khan kommt zurück!

    Schaut mal: http://www.kingdomofkhan.com/royalindex/sexlove/Ali%20Khan%20Radio%20Show/home.htm junkie. :D
  8. Atarijunkie

    Was taugt die MBox von Digidesign?

    Hallo Freunde der Technik! Ich bin Producer und habe vor, in nächster Zeit ein paar Produktionen mit nach Hause zu nehmen. Da ich im Sender auf ProTools arbeite, dachte ich mir ich hol mir als kostengünstige Lösung die MBox. Taugt das Ding für die alltäglichen Produktionen (Promos, Spots...
  9. Atarijunkie

    Flutsong RTL "Liberatio" - Spielt Ihr den?

    Hallo in die Runde! Verwendet irgendjemand von Euch den Flutsong von RTL? Oder ist er gar in der Rotation? Was meint Ihr dazu? :confused: greetz! junkie.
  10. Atarijunkie

    95.5 Charivari lässt Candid Phones gegeneinander antreten...

    ...laut Homepage spielen die den ganzen Tag die bekanntesten candid phones Deutschlands. Was meint Ihr dazu? Muss doch ne Schweinekohle kosten, die alles senden zu dürfen, oder? :confused: da Junkie
  11. Atarijunkie

    Musiktaxi, Codec über DSL?

    Hallo Leute! Ich möchte zukünftig unsere Stationvoice auch von Zuhause aus aufzeichnen. Hierfür brauch ich noch ne Software (Mayah Sendit?) Ich habe einen DSL Anschluss, eine ISDN Leitung, aber keine Fritzcard oder Ähnliches. Ist es denn möglich eine Verbingung zu seinem Taxi, Aptx...
  12. Atarijunkie

    Telefonwarteschleife -> GEMA-Musik

    Hallo Leute! Eine Frage: Ich produziere gerade für die Firma eines Freundes eine Telefonansage mit Musik. Ich möchte dafür Musik von BMG, Sonoton und Konsorten benutzen. Wie melde ich die Titel an und was kostet das Ganze? Für Hilfe, Dank im Vorraus! Da Junkie. :confused: PS: Wie...
  13. Atarijunkie

    Stream von BB Radio?

    Hallo Kollegen und Kolleginnen! Wollte vor Kurzem mal wieder bei BB reinhören, um mir anzuhören, was die mittlerweile für nen Sound haben. Frau Malak is da ja ganz schön hart mit umgesprungen. Jetzt ist der Stream tot. Und ich kann's über Antenne nicht hören. Habt Ihr n Tip oder n...
  14. Atarijunkie

    Nina Weindel nackt im Radio!

    Folgende Info hab ich heute von einem Kollegen erhalten: Nina Weindel, Morgenmod bei Charivari 95.5 in München, wird für den Fall dass Deutschland Europameister wird, einen Morgen lang nackt moderieren. Krasse Geschichte, wenns stimmt. Das konnte ich auf der HP finden...
  15. Atarijunkie

    Charivari München - Neue Frühsendung

    Hallo Leute! Daniel Simarro ist ja mittlerweile bei Charivari raus aus der Früh. Hat heute irgendjemand bei der neuen Sendung reingehört? Was kann man dazu sagen? junkie :confused:
  16. Atarijunkie

    Musiktaxi für unterwegs

    Hallo Kollegen! Bin auf der Suche nach einem Codec für Unterwegs. Wollen von verschiedenen Standorten live senden. Was gibt es da im Angebot? Kennt Ihr Stores mit genauen Preisen? Welche Vorraussetzungen brauche ich vor Ort? :confused: Vielen Dank! Atarijiunkie
  17. Atarijunkie

    Zenon gut?

    Hallo Leute! Mein Sender möchte sich ein neues Sendesystem anschaffen. Zur Zeit ist Zenon im Gespräch. Was taugt das Ganze? Arbeiten bis jetzt mit Dalet. Wie sieht es da mit der Umgewöhnung aus? Und noch ne Frage an die Produzenten unter Euch: Da ich auch einer bin würde mich...
  18. Atarijunkie

    Heikle Frage! Was verdient ein Producer?

    Hallo Kollegen! Hier eine etwas persönliche Frage: Ein Kollege von mir hat demnächst ein Vorstellungsgespräch bei einem Stadtsender als Morgenshowproducer. Was kann er da verlangen? Wie ist da die Spanne? Wie sind Eure Erfahrungen? :confused: Danke!
  19. Atarijunkie

    Jetzt sind die Experten gefragt!

    Hallo! Könnt Ihr mir sagen, was ein "Track Record" ist? Ich soll nämlich eine(n) an einen Kunden senden und weiss nicht, was das ist. Track --> Spur Record --> Aufnehmen Spur aufnehmen? Keine Ahnung! Vielen Dank! :confused:
  20. Atarijunkie

    Peter Gabriel ID gesucht!!!

    Hallo Ihr! Ich brauche dringend eine ID von Peter Gabriel! Einfach nur: "Hi! I'm Peter Gabriel" Wenn Ihr da was habt, meldet Euch bitte! :confused: Danke! Atarijunkie.
Zurück
Oben