Suchergebnisse

  1. A

    Matthias Mattuschik verläßt Radio Regenbogen

    AW: Matthias Mattuschik verläßt Radio Regenbogen Uuuuiiiii! Der Totengräber aus Baden.
  2. A

    Matthias Mattuschik verläßt Radio Regenbogen

    AW: Matthias Mattuschik verläßt Radio Regenbogen @Ottokar Dagmar Klieme würde ich als Grenzwertig bezeichnen, mir ist sie mit ihrem falschem Lachen echt auf die Nerven gegangen aber mit Dörte Tebben hast Du definitiv Recht. Elmi geht übrigens Ende des Jahres, das ist ein Fakt.
  3. A

    Matthias Mattuschik verläßt Radio Regenbogen

    AW: Matthias Mattuschik verläßt Radio Regenbogen Eigentlich muß man Mattuschik an dieser Stelle doch gratulieren. Er ist aus dem Club der unmotivierten Claimableser und Jasager raus. Er hatte es mit der Technik zwar nicht so ganz raus aber er war der einzige, der wusste wie man ein...
  4. A

    Tokio Hotel bei Radio Regenbogen

    AW: Tokio Hotel bei Radio Regenbogen Kohl ist Schunks Parteifreund und Idol, das ist ne andere Baustelle`.
  5. A

    Tokio Hotel bei Radio Regenbogen

    AW: Tokio Hotel bei Radio Regenbogen ...und Ende März bekommen sie auch noch den Regenbogen Award. Wer sich an dieser Stelle fragt "warum bekommt eine Band einen Award die bei dem Sender so gut wie nie gespielt wird" dem sei gesagt, dass den überflüssigen Pokal jeder bekommt der am...
  6. A

    Regenbogen Gipfelparty

    AW: Regenbogen Gipfelparty Der jenige, der 7000 gezählt hat muss auch betrunken gewesen sein...
  7. A

    Neue Morningshow bei Radio Regenbogen

    AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen Die Entscheidende Frage ist doch wie man auf die Idee kommt Anfänger, egal wie viel Entwicklungspotential sie haben, in eine Morningshow zu setzen. Zum üben oder sich entwickeln wären andere Schienen sinnvoller, sowohl für den Sender als auch für die...
  8. A

    Neue Verpackung bei Radio Regenbogen

    AW: Neue Verpackung bei Radio Regenbogen @ nureinhörer: Du glaubst doch nicht im Ernst, daß es bei abwechselungsreicher Musik bleibt wenn das Sommerloch überwunden ist!? Dann kaufen wir wieder Hörer mit 10 000 Euro Gewinnen und hoffen, daß sie sich bei der MA auch daran erinnern wie...
  9. A

    Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN Der gute Jochen hat sich, wie auch der Rest der lustigsten Morningshow zwischen Mannheim und Basel zum Affen gemacht und jetzt gibt es von Klaus keine Bananen mehr. Ist aber doch in Ordnung, er hat nochmal eine Autogrammstunde gegeben, konnte seine Tour prima...
  10. A

    Neues Buch von Hermann Stümpert

    AW: Neues Buch von Hermann Stümpert Wenn der Inhalt des Buchs dem seiner Power Point Präsentationen gleicht - Nacht zusammen. Wie wenig Ahnung vom Radio muß ein Geschäftsführer haben um diesen Mann zu bezahlen? Leute die Bücher schreiben weil sie den Hals einfach nicht voll genug bekommen gibt...
  11. A

    Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

    AW: Wer hat den besten Morgen im Südwesten? Die Morningshows aus dem Hause SWR sind mit Abstand die Besten, was einfach daran liegt, dass hier eine enorme Manpower dahinter steckt. Das fängt mit dem Zusammenspiel der Wort- und der Musikredaktion an, die Morningshow Rotation der Privaten ist...
  12. A

    Elmi-Show wirklich abgesetzt?

    AW: Elmi-Show wirklich abgesetzt? Gähn... Der Aprilscherz ist genauso langweilig wie der Rest des Programms.
  13. A

    Radio Regenbogen: Neue Samstagssendung

    AW: Radio Regenbogen: Neue Samstagssendung Prinzipiell ist nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Sender dem Nachwuchs eine Chance gibt, im Gegenteil. Bei Radio Regenbogen sieht das aber leider etwas anders aus. Hier wird der Nachwuchs in keinster Art und Weise geschult, sondern schlichtweg...
  14. A

    Bodo Henkel back on air?

    AW: Bodo Henkel back on air? Wen außer Bodo Henkel selbst interessiert eigentlich was er macht? Hier scheint jemand das Forum mit einer Stellenbörse zu verwechseln. Bitte gebt Bodo endlich einen Job damit diese Sinnlosen, selbst inszenierten Gerüchte ein Ende haben.
  15. A

    Wie schlecht wird Radio Regenbogen 2005?

    AW: Wie schlecht wird Radio Regenbogen 2005? Was soll uns da schon erwarten? Noch mehr Abzocke der Hörer durch 01378 Nummern für 49 Cent pro Anruf, die gleiche Dudelmusik wie 2004 und wer weiss, vielleicht noch mehr beim SWR aussortierte Moderatoren deren Verfallsdatum seit Jehren überschritten...
  16. A

    Radiolandschaft BaWü

    AW: Radiolandschaft BaWü @radiofreund Gerade unter dem lokalen Newsaspekt sollte ein 24 Stundenprogramm gewährleistet sein. Wo erfahre ich denn wenn bei der Chemiefabrik vor meiner Haustür giftige Gase austreten? Warum schliessen sich die privaten in BaWü nicht zu einem gemeinsamen...
  17. A

    Radiolandschaft BaWü

    AW: Radiolandschaft BaWü Ich kann nur Sender wirklich ernst nehmen die ein 24 Stunden Programm fahren. Das sind die SWR Programme und wie ich überrascht feststellen muss RPR. Kein Mensch braucht Stundenlang Hits non Stop ohne jegliche Information. Hier geht die Identifikation für den Hörer...
  18. A

    Bundesverdienstkreuz für Radio-Regenbogen-Chef Klaus Schunk

    AW: Bundesverdienstkreuz für Radio-Regenbogen-Chef Klaus Schunk Da wird Angie aber stolz sein! Hat er es für sein soziales Verhalten gegenüber seinen Angestellten bekommen?
  19. A

    Holger Münch

    AW: Holger Münch Jetzt artet das ganze schon wieder in eine Diskussion darüber aus wie negativ das Programm von RR sich entwickelt hat... So ist das eben, wenn Vorgesetzte keine Ahnung von Radio und Mitarbeiterführung haben und daran wird sich wohl auch so bald nichts ändern... Auch das Team...
  20. A

    Main FM

    AW: Main FM Main FM würden ein paar professionelle Moderatoren gut tun. Der einzige der professionell klingt ist Holger Münch, Dagmar Klieme geht so aber der eine oder andere klingt nach Schülerpraktikant. Aber gute Leute bekommt man eben nicht für ein Butterbrot...
Zurück
Oben