Suchergebnisse

  1. N

    Landesfunkhaus-Direktorin Rossbach will NDR 90,3 HH verjüngen

    Kaya Laß hat scheinbar NDR 90,3 wieder verlassen. Sie ist die letzten 2 Wochen nicht mehr zu hören und jetzt ist sie auch von der Internetseite verschwunden. Ein Jahr Alsterradio, 1 Jahr Antenne NDS, knapp ein Jahr NDR 90,3, was kommt jetzt? Auch Yared Dibaba wird nicht mehr als Moderator...
  2. N

    Landesfunkhaus-Direktorin Rossbach will NDR 90,3 HH verjüngen

    Traurige Entwicklung zur Zeit bei NDR 90,3!!! Habe den Sender wegen der vielen Hamburg-Infos immer gern gehört. Alle 3 Moderatoren im Tagesprogramm, Stephan Hensel, Ulli Blöing und Stephan Heller sind jetzt die zweite Woche am Stück zu hören. Ulli Blöing war zusätzlich am Wochenende On Air...
  3. N

    ffn und Radio Hamburg funken nachts gemeinsam

    Meiner Meinung nach übernimmt Radio Hamburg einfach das Nachtprogramm von FFN. Nachrichten und Moderation gibt es in gleicher Form wie vorher bei FFN. Ein wenig mehr Moderation hätte ich mir schon gewünscht. Sonst hätte man die Zusammenlegung auch lassen können. NERVIG sind wirklich die...
  4. N

    Moderatoren von NDR Hamburg

    Hallo! Dem NDR in Hamburg fehlen scheinbar zur Zeit Moderatoren. Beispiele: Stephan Hensel (NDR 90,3) moderierte letzte Woche 8 Tage am Stück. Michael Dreger spricht mal bei N-Joy die News, an anderen Tagen spricht er Wetter und Verkehr bei NDR 903. Jonas Frank wird auf der Homepage von N-Joy...
  5. N

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Neues Jahr, neuer Moderator!!! Wie in der Vergangenheit starten neue Moderatoren am 1.1. mit der Nachtschicht ihre Arbeit. Heute ist mir eine neue Stimme aufgefallen. Wenn ich den Namen richtig verstanden habe, heißt er Pascal Hillgruber. Der erste Eindruck ist positiv. Er hat eine angenehme Stimme.
  6. N

    Philipp Kolanghis

    AW: Philipp Kolanghis Phillip Kolanghis wird bald wieder am Nachmittag bei Radio Hamburg zu hören sein. Er ist aus privaten Gründen zur Zeit nicht On Air. Quelle: Mail von Radio Hamburg.
  7. N

    Philipp Kolanghis

    AW: Philipp Kolanghis Auf der Homepage war er noch gar nicht nach oben gerutscht. Die Moderatorenseite änderte sich nicht, nachdem er Nachmittagsmoderator wurde.
  8. N

    Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

    AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord Da muss man genau lesen in dem Tagebuch: Es steht dort NUR, dass Herr Kolanghis neuer Ansprechpartner für den Volontär als Nachfolger für Jan Bastick wird. Dort steht kein Wort davon, wer die Sendung übernimmt. Ich könnte mir bei...
  9. N

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Wenn ich es richtig gelesen habe, steht da etwas davon, dass es die letzte gemeinsame Sendung von Isa und Jonas ist, nicht aber, dass es die letzte Sendung von Jonas Frank ist. Könnte mir gut vorstellen, dass Susan Hammann in Zukunft am Nachmittag zu...
  10. N

    Die längste Morgenshow der Welt

    AW: Die längste Morgenshow der Welt Bei Energy Hamburg gab es so etwas auch mal. Damals moderierte Phillip Kolanghis ca. 110 Stunden durch. Er hatte damals zum Schluss Probleme mit seiner Stimme bekommen.
  11. N

    Radio Bob: Olli Peral ist weg!

    AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg! Weiß jemand, was Stefan Flueck und Sascha Lewandowski jetzt machen? Stefan Flueck halte ich für sehr talentiert. Habe ihn bei Antenne NDS früher schon gern gehört.
  12. N

    ffn - Timm Busche ist neuer Sidekick

    AW: ffn - Timm Busche ist neuer Sidekick Marc Bettels ist wohl wirklich nicht mehr für den Verkehr am Morgen zuständig. Auf der Homepage steht Timm Busche jetzt auch beim "Guten Morgen NDS"-Team. Nicht mehr wie bisher als Vertreter von Franky. Marc Bettels war neulich auch am Abend zu hören.
  13. N

    Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

    AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009 Falls wirklich Lennert zurückkommt, wird der Schollmeyer sicher wieder den Nachmittag übernehmen. H. Turan wird man sicher gesagt haben, dass er nur so lange fester Nachmittagsmoderator ist, bis Schollmeyer am Morgen nicht mehr gebraucht wird...
  14. N

    Wo ist Michael Grese? (ffn)

    AW: Wo ist Michael Grese? (ffn) @ gladin123 und viele andere: Lasst doch mal sein, eine Frage gleich schlecht zu reden, nur weil du/ihr den Sender nicht magst. Man muss nicht bei allen Themen seinen Senf dazugeben!!!
  15. N

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Ist eigentlich Stefan Kuna noch bei NDR2? Ich höre wirklich viel NDR2, aber seitdem Baumgarten und Wiswedel seit Anfang September senden, habe ich ihn schon nicht mehr gehört. Auf der Homepage steht er noch, aber er ist nicht mehr zu hören, auch nachts nicht.
  16. N

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Antenne NDS hat sicher mehr Moderatoren als die, die auf der Homepage stehen, oder? Verkehrs-Kai (Kai Jürgens) und Dennis sind ja auch nicht auf der Homepage. Maren Sieber ist kein großer Verlust für HRA. Ich persönlich mag Sabrina lieber.
  17. N

    Maren Sieber bei N-JOY?

    AW: Maren Sieber bei n-joy? Wenn das wirklich so ist, finde ich es aber erstaunlich, wie viele Moderatoren schon sooo lange beon N-Joy sind. Wenn man bedenkt, dass Nils Kinkel, Cyrus Sadri, Andreas Kuhlage, Jan Kuhlmann, Esa Engelke, Jonas Frank und andere schon mindestens 5 Jahre da...
  18. N

    Hitradio Antenne Nds.: Lennert pausiert bis Dezember wg. Burn-Out

    AW: Hitradio Antenne Nds.: Lennert pausiert bis Dezember wg. Burn-Out Wünsche B. Lennert auch alles Gute! Hakan Turan wird wohl dann erst einmal den Nachmittag übernehmen, bis Lennert zurück ist. Schollmayer wid wohl weiter Lennert-Vertreter bleiben.
  19. N

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich habe den Song von den Söhne Mannheims schon bei NDR2 gehört. Erst heute Nacht lief er.
  20. N

    Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

    AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um! So, nun sind also beide Sender umgezogen. Jetzt wird es ja langsam Zeit, dass bei Oldie95 neues Personal in das neue Studio kommt. Oldie95 ist ganz schön knapp gesetzt. Die Stelle von Wetter-Frau Nikki bei "Martin am Morgen" wurde noch nicht neu...
Zurück
Oben